MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2022] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 90849 mal)

expos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

interessant ist, dass das auch auftritt, wenn ich eine "offizielle" lnc nehme, auch hier nur in portugal. ansonsten standard-installation, keine zusatzfiles, vorgehen lnc wie hier im forum beschrieben etc. rästelhaft...
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hab ich dann auch was falsch gemacht wegen den Langnamen ?
Ich habe die Xbox Gamepass Version, ich finde die Ordner so garnicht.....
« Letzte Änderung: 15.November 2022, 13:07:02 von Bandes »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Bisher hat sich da keiner beschwert dass es nicht klappt beim GamePass, daher gehe ich davon aus, dass du es falsch installiert hast.
Ich selbst habe keinen, sodass ich es prüfen könnte.

Vielleicht kann ein User mit GamePass hier noch weiterhelfen?

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Bisher hat sich da keiner beschwert dass es nicht klappt beim GamePass, daher gehe ich davon aus, dass du es falsch installiert hast.
Ich selbst habe keinen, sodass ich es prüfen könnte.

Vielleicht kann ein User mit GamePass hier noch weiterhelfen?
Ich finde halt den Data Ordner nicht....
Danke dir
Edit: habs gefunden Danke
« Letzte Änderung: 15.November 2022, 13:50:21 von Bandes »
Gespeichert

Mikkelpop

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

darf man hier noch Fragen zum FM22 stellen? Habe grade meinen ersten Save mit der 22.04 Datenbank gestartet und da heißt die Champions League wieder Champions Cup und die Europa League wieder EURO Cup. Habe mir die fake.inc Datei von fmScout geholt und alles so gemacht wie da beschrieben aber es bleiben die falschen Europa-Cup-Namen. Muss ich zusätzlich noch irgendwas löschen? Im dbc-Ordner ist z.B. seit 24.03. so eine seltsame "euro cups.dbc"-Datei. Ist die wichtig?

Vielen Dank für's Helfen im voraus!
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo,

darf man hier noch Fragen zum FM22 stellen? Habe grade meinen ersten Save mit der 22.04 Datenbank gestartet und da heißt die Champions League wieder Champions Cup und die Europa League wieder EURO Cup. Habe mir die fake.inc Datei von fmScout geholt und alles so gemacht wie da beschrieben aber es bleiben die falschen Europa-Cup-Namen. Muss ich zusätzlich noch irgendwas löschen? Im dbc-Ordner ist z.B. seit 24.03. so eine seltsame "euro cups.dbc"-Datei. Ist die wichtig?

Vielen Dank für's Helfen im voraus!


Auf FMScout wird wohl stehen, was du mit deren Datei alles machen musst. Wenn dann was nicht klappt, kann man dort nachfragen... ;)

Da dort nichts von "euro cups.dbc löschen" steht, nehme ich mal an, dass man sie besser nicht löschen sollte.

« Letzte Änderung: 26.November 2022, 00:51:47 von brandgefährlich »
Gespeichert

Arilando

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Servus Community,

wo ist den hier der anhang, damit man die fake lnc laden kann?

oder kann ich für den FM22 auch die fake fm23 lnc nutzen ?

Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Servus Community,

wo ist den hier der anhang, damit man die fake lnc laden kann?

oder kann ich für den FM22 auch die fake fm23 lnc nutzen ?

Siehe Eingangspost...
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Billinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Nachdem ich einige Jahre die echte deutsche Nationalelf hatte und bspw. Moukoko auch bei der WM 26 nominiert wurde, besteht bei der EM 28 die Mannschaft wieder nur aus ausgegrauten Spielern, außer 2 Newgens aus meiner Clubmannschaft.

Was kann da schiefgelaufen sein?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nochmal kontrollieren, ob alle im Startpost aufgeführten Dateien entsprechend gelöscht sind. Durch das Datenupdate wurden Dateien, die zuvor gelöscht waren, wieder angelegt.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105