MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieltage über das gesamte Wochenende  (Gelesen 2166 mal)

Stenger93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Spieltage über das gesamte Wochenende
« am: 07.Dezember 2020, 19:23:50 »

Moin ich habe ein kleines Problem und mir konnte bislang noch nicht geholfen werden. Vllt kann mir hier jmd helfen.

Ich spiele in der 2. Bundesliga und habe die Ligenerweiterung(deutschland) als Patch drin genauso wie die Logos und Originalnamen.

Nun ist es so, dass wenn ich auf dem Terminplan gucke, meine gesamten Ligaspiele auf Mittwoch oder Samstag terminiert sind. Ich würde aber das die Spiele gerne über das gesamte Wochenende verteilt sind. Ich spiele offline und habe die Einstellung bei der "Option Spielplangestaltung" auf "Spiele für TV-Übertragungen verschieben".

Dies ist mein erster FM und bislang konnte ich leider noch keine Lösung finden.

Mit der Einstellung sollte die Mittwoch/Samstagbelegung doch eig nicht da sein oder ist dies komplett vorgegeben?

« Letzte Änderung: 07.Dezember 2020, 19:30:16 von Stenger93 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Speiltage über das gesamte Wochenende
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2020, 19:29:27 »

Sind die Begegnungen schon gespielt? Ich hoffe ja nicht, dass du direkt am Anfang dir den Terminkalender anschaust, weil da wäre es völlig normal. Wie in der Realität werden die Begegnungen eben erst später genauer festgelegt.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Speiltage über das gesamte Wochenende
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2020, 19:30:57 »

Ich gehe davon aus, dass er am Saisonbeginn schaut.

Zumal ich da nichts dran geändert habe, also an der Terminierung der Spiele der 1., 2. und 3. Liga. Regionalliga spielt jedoch komplett an einem Tag jeweils, das hatte ich der Einfachheit halber so eingestellt.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Stenger93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieltage über das gesamte Wochenende
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2020, 19:36:29 »

Ja am Saisonbeginn geschaut. Ich werde dann nochmal nach 5 Spieltagen ein Feedback geben. Ich dachte die Spieltage seien vorgeplant :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieltage über das gesamte Wochenende
« Antwort #4 am: 07.Dezember 2020, 19:39:57 »

Zumal ich da nichts dran geändert habe, also an der Terminierung der Spiele der 1., 2. und 3. Liga.

Das ist auch ohne Deutschland-File so.

Ich dachte die Spieltage seien vorgeplant :)

Das geht doch gar nicht. Es hängt ja von den Wettbewerben ab. Jemand der Europa League spielt und in der Vorrunde scheitert, kann demnach trotzdem samstags spielen.
Gespeichert

Stenger93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieltage über das gesamte Wochenende
« Antwort #5 am: 07.Dezember 2020, 22:51:26 »

Habe den Fehler gefunden. Hatte einen Patch von Steam noch drauf, der mir den Spielplan zerschossen hat. Wenn der Spielplan funktioniert sieht man das Bereits zu beginn, da die ersten Spieltage terminiert sind. Trotzdem vielen Dank für die Antworten :)
Gespeichert

Hamburger598

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieltage über das gesamte Wochenende
« Antwort #6 am: 27.Januar 2021, 21:25:28 »

Hallo, ich habe das selbe Problem. Alle Spiele an einem Spieltag werden gleichzeitig ausgetragen und mein Verein spielt immer Samstags oder Mittwochs??
Wie kann ich das beheben ? Verzweifle gerade ein wenig... :-\
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieltage über das gesamte Wochenende
« Antwort #7 am: 27.Januar 2021, 21:37:30 »

Das kannst du in den Einstellungen ändern,
dauert aber eine Zeit, womöglich bis zur neuen Saison, bis es angepasst ist.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!