Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (27/144) > >>
Stefan von Undzu:
Freu mich schon mega auf Dein Update, Dani. Dann kann der Langzeit-Save starten...

Fast schon schade, dass ich meinen Test-Save dann einstampfen muss/werde, aber mit der Ligentiefe aus Deinem File machts einfach mehr Spaß.
D4n1v4l:
Diese Version ist nicht mehr verfügbar.
D4n1v4l:
Leider ist es durch einen Bug dieses Mal nicht möglich Objekte im Steam Workshop zu updaten. Daher gilt der Link im Beitrag über diesen für alle.

Die heruntergeladene Datei muss dann nach "C:\Benutzer\{Dein Nutzername}\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2021\editor data" kopiert werden, wo sie mit der vorherigen Version überschrieben wird.

Das separate File mit dem originalen Spielplan folgt im Laufe des Abends. Dazu bitte den Startbeitrag im Auge behalten, weil ich gebe dazu keine erneute Ankündigung heraus.

Version 1.1 (29. Dezember 2020)

* Hamburger SV III kann nicht mehr aus der Oberliga Hamburg aufsteigen
* Mannschaften aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland nehmen nun an den Verbandspokalen teil
* Meisterschaftsgruppe in der Oberliga Niedersachsen korrigiert
* Startdatum für manche Ligen geändert, da manchmal der 1. Spieltag auf einem Mittwoch stattfand
* Kleinere Optimierungen
vonholzminden:

--- Zitat von: Dani190283 am 29.Dezember 2020, 18:06:37 ---Leider ist es durch einen Bug dieses Mal nicht möglich Objekte im Steam Workshop zu updaten. Daher gilt der Link im Beitrag über diesen für alle.

Die heruntergeladene Datei muss dann nach "C:\Benutzer\{Dein Nutzername}\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2021\editor data" kopiert werden, wo sie mit der vorherigen Version überschrieben wird.

Das separate File mit dem originalen Spielplan folgt im Laufe des Abends. Dazu bitte den Startbeitrag im Auge behalten, weil ich gebe dazu keine erneute Ankündigung heraus.

Version 1.1 (29. Dezember 2020)

* Hamburger SV III kann nicht mehr aus der Oberliga Hamburg aufsteigen
* Mannschaften aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland nehmen nun an den Verbandspokalen teil
* Startdatum für für manche Ligen geändert, da manchmal der 1. Spieltag auf einem Mittwoch stattfand
* Kleinere Optimierungen
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank Dani.

edit: Hat sich erledigt.
D4n1v4l:
Ja, das muss wieder neu eingestellt werden und lässt sich nicht übernehmen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln