Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (73/144) > >>
D4n1v4l:
Das war bestimmt die Auf- und Abstiegsrelegation in Bayern. Manchmal meckert der Editor, dass da die Anzahl irgendwie angeblich nicht passt. ::)

Anscheinend wurde die Update-Funktion für den Steam Workshop repariert. Endlich. Das wurde aber auch Zeit. Das bedeutet also, dass ich Version 1.4 wohl direkt wieder dort updaten kann und ihr nichts machen braucht. :D
Magic1111:

--- Zitat von: Dani190283 am 16.März 2021, 09:33:25 ---Das bedeutet also, dass ich Version 1.4 wohl direkt wieder dort updaten kann und ihr nichts machen braucht. :D

--- Ende Zitat ---

Wird die 1.4 dann, Stand jetzt, die finale Version sein?

Ich beginne ja ein Langzeit-Save, wie ich glaube letztes Jahr auch schon mal geschrieben hatte, mit einem neuen FM immer nach dem finalen Datenbank Update, und möglichst mit der finalen Version Deines klasse Files, daher die Frage.  :)

Mein Rhythmus mit einem FM geht quasi immer von ca. März bis März des Folgejahres.  ;D
D4n1v4l:
Das ist immer schwierig zu sagen. Spontan würde ich sagen es ist die letzte Version, aber wenn natürlich noch etwas "größere" Fehler enthalten sind, so korrigiere ich diese. Also eine fehlerhafte Aufstiegsrunde oder so. Apropos Aufstiegsrunde. Ist echt niemanden aufgefallen, dass die Aufstiegsrunde zur 3. Liga nur alle zwei Jahre mit Hin- und Rückspiel ausgetragen wird?! Sonst wird nämlich nur eine einzige Begegnung gespielt und das wäre falsch. >:D
Magic1111:
Okay, super!

Wann meinst Du kommt die 1.4? Nehme mal an, ca. im Laufe nächster Woche, oder?
patzii44:
hey kann mir einer sagen warum die File bei mir nicht funktioniert ? es steht immer diese daten muss im Editor getestet werden.. seit dem 21.4.0 update...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln