Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (72/144) > >>
nikinho:

--- Zitat von: Dani190283 am 14.März 2021, 15:29:12 ---
--- Zitat von: nikinho am 14.März 2021, 15:19:26 ---Das B-Elf Problem ist noch da oder?

--- Ende Zitat ---

Das wissen wir nicht. Bei Version 1.3 gab es bisher keine Meldung, dass das da auch passiert. Allerdings wird kaum einer schon bis zur Saison 2027/28 bereits gekommen sein. Ich möchte aber auch nichts versprechen. Also keine Ahnung. Deine Entscheidung, ob du es nutzen möchtest oder nicht.

Und Version 1.2 muss generell ausgeklammert werden, weil die fehlerhaft war, aber diese kann eh nicht mehr heruntergeladen werden.

--- Ende Zitat ---

Ok. Danke für die schnelle Antwort. Würde das Problem auch auftreten, wenn man das Winter Update nicht nutzt?
D4n1v4l:
Die Meldungen kamen größtenteils alle von Version 1.1 und mit der Standarddatenbank.

Persönlich würde ich daher einen Spielstand mit Version 1.3 und dem Winter Update bevorzugen.
Razoor1860:
Guten Morgen,

mit dem nun final erschienen Winter Update tritt wieder das Problem der verifizierung des Files auf.
Ich habe nun im Editor unter Regel -> "Regeln überprüfen?" gemacht und neu gespeichert.
Nun funktioniert dies auch mit dem neuen Update.

Meine Frage: Reicht das um ohne Probleme spielen zu können, oder muss hier noch etwas anderes gemacht werden damit alles fehlerfrei läuft?

Viele Dank :-)
D4n1v4l:
Das weiss ich so auswendig nicht und müsste es mir anschauen. Eigentlich sollte es am Ligasystem zwischen Datenbank 21.3.0 und 21.4.0 keine Unterschiede geben. Es wird aber definitiv noch eine neue Version erscheinen.
Der Trendler:
Also ich konnte es nicht verifizieren mit der neuen DB. Screenshot hänge ich gleich an, teste es aber gerade noch ein zweites Mal.

Edit: Beim zweiten Mal klappte die Verifizierung. Was beim ersten Mal schiefgelaufen ist, weiß ich auch nicht... Also falscher Alarm!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln