Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0
<< < (4/42) > >>
Thewes:
Soweit ich weiß kann man in der Demo keine Editordaten hinzufügen, also ja da musste dir wohl die Vollversion holen.
Als Fake.lnc würd ich die aus dem MTF runterladen, denn mit der von sortitoutsi zB gab es immer wieder Probleme.

Zum File noch, du musst es nur runterladen und in den "editor data" Ordner packen und NICHT öffnen. ;)
Es ist keine .zip oder .rar Datei, sondern gleich das File des FM Editors.
Dave:
Kleine Korrektor von Thewes' Antwort: Die Zusatzfiles sind in einer .rar Datei. Dies musste schon in den Editor Data-Ordner entpacken.
TheGroce:
Auch von mir vielen Dank für die Mühen. Wird wohl dieses Jahr mal Zeit für ein Journeyman-Save mit Beginn in Österreich :)
Dave:
Ich wünsche allen Benutzern des Österreich-Files ein frohes Fest und besinnliche und vor allem Coronafreie Tage danach. :)
Dave:
Kleines Update: Die Zusatzfiles wurden auf ein neues geupdatet. Ich habe nun Sky Sports und Sky Sports News aus den Medien entfernte, da sie bereits in der Standarddatenbank verfügbar sind. Außerdem habe ich das Schiedsrichter-File überarbeitet, da, wie mir Thewes sagte, Schiedsrichter über 60 nicht mehr angezeigt werden (blöderweise waren 563 der 1600 Schiedsrichter über 60. Ups.  ;D), nebenbei habe ich noch eine Namen bearbeitet die so in Österreich eigentlich nicht vorkommen. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln