MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0  (Gelesen 17500 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bei mir gibt's auch Probleme:

fake.lnc hier aus dem Forum, dazu deine Files. Unterliga 7 und höher. Nach der Saison 25/26, nach dem Saisonupdate, startet in Österreich plötzlich nur noch der Cup, aber keine einzige Liga in Österreich (also Spielplan leer, die Tabellen der 25/26er Saison werden angezeigt). ÖFB Cup hat völlig normal funktioniert. Habe 2 Jahre simuliert, nun laufen auch die Ligen wieder. Keine Ahnung, was da los ist.

EDIT:
Man beachte das Enddatum der Liga unten rechts.. vielleicht hilft das irgendwie bei der Fehlersuche.


Diesen Bug kenn ich schon aus mehreren FMs, keine Ahnung was es da genau hat. Hin und wieder funktioniert es wenn man eine Saison simuliert, aber scheinbar nicht immer. Fehlersuche bringt hier gar nichts. Da das, meiner Meinung nach, ein Problem vom Spiel ist und das nicht wirklich was mit dem File zu tun hat. Das einzige was man tun könnte, wäre die ganzen Ligen durchschauen ob irgendeine unter 10 Teams gerutscht ist, aber da füllt der FM sie normalerweise mit random Teams auf, also auch sinnlos.


Das mit Enddatum kenn ich. Das liegt, vermute ich jedenfalls, daran das der FM durch die Playoffs mit "Bester zweiter" und den ganzen versteckten Stages keine Ahnung mehr hat was jetzt genau das letzte ist. Ist aber genauso wenn die Saison normal funktioniert.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Okay, verstehe! Ist mir noch nicht untergekommen, daher dachte ich es liegt evtl am File. Ich hab es vorerst "gefixed", indem ich mehrmals über den Saisonstart "drübersimuliert", also in den Urlaub gegangen bin, habe. Auch habe ich versucht Unterligen zu entfernen bzw. hinzuzufügen - irgendwann hat es dann geklappt, allerdings ganz ohne Auf- und Absteiger, dh die Ligen sind ein zweites Jahr mit identer Besetzung weitergegangen.

Bin nun im letzten drittel der Saison, mal sehen, ob es wieder Probleme gibt bzw. ob Teams auf- und absteigen können. Hoffentlich geht's normal weiter, der Save macht wahnsinnig Spaß.
Gespeichert