MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mehrere Spieler miteinander vergleichen und Attributen Ansicht Fragen  (Gelesen 1143 mal)

[-SONIC-]

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu was FM angeht.
Meine erste Frage ist:

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Spieler auf einmal zu vergleichen? Also wie man 2 Spieler miteinander vergleicht ist klar, aber wenn ich  jetzt z.B meine
 4 von 6 Innverteidiger aufeinmal vergleichen möchte, geht das irgendwie?
Ich weiß, man kann unter "Mannschaften" z.B den Filter auf Verteidiger setzen und dann die Ansicht der Attributen anzeigen lassen. Aber ich will selber bestimmen, welche Spieler da angezeigt werden.

Dann wäre meine zweite Frage:
Wenn ich unter "Mannschaft" die Ansicht auf z.B Attribute Flügelverteidigung setze, dann zeigt der mir ja in der Tabelle alle Attributen an für ein Flügelverteidiger. Gibt es so eine Ansicht mit z.B wichtigste Attribute und zweitwichtigste Attribute?
Klar kann man auch selber machen, dauert halt ne weile.

DANKE
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Zur ersten Frage: Meines Wissens gibt es, neben den von dir angesprochenen Wegen, keine Möglichkeit. Entweder immer Zwei miteinander vergleichen oder in so einer Liste, die man mit Glück passend hinfiltern kann.
Du könntest etwas schummeln, und sie auf eine temporäre Shortlist setzten. Da hättest du sie dann immerhin alle beisammen.... Das man keine individuellen Listen selbst erstellen oder auch Spieler mal nach Lust und Laune sortieren kann (gerade im Taktikbildschirm hätte ich das gerne) fehlt mir im FM auch.

Zur zweiten Frage: Was meinst du mit wichtigste und zweitwichtigste Attribute? Für den Flügelspieler?
Ich nutze dafür heruntergladen View und Filterpakete:
https://www.fmscout.com/a-fmscout-essential-fm21-filters.html
https://www.fmscout.com/a-fmscout-essential-fm21-views.html
Wie gesagt, könnte man das selber machen und in dem Fall hat das schon jemand anders gemacht. :-P
Gespeichert