MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.  (Gelesen 752 mal)

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.
« am: 13.Januar 2021, 20:02:08 »

Hallo.

Wir würden gerne mit dem FM 2020er ein Onlinespiel starten, und suchen weitere "zuverlässige Spieler" dazu.
Keksarmee und ich haben uns auf dem Discord https://discord.com/channels/613380630897491988/651501801761407000 getroffen,
und würden gerne ein Onlinespiel aufziehen.

Parameter die im Moment schon feststehen.

- Spielen ab 20 Uhr (Abends)
- Wochenende (favorisiert)

Im Moment ist die Frage eine Liga, mehere Ligen. Und es gibt sicher noch mehr Punkte zu entscheiden. Es ist in Planung.

Wäre schön wenn Leute Lust haben sich beteiligen, und Ideen mit einbringen würden.

Grüße,

Murmel



« Letzte Änderung: 13.Januar 2021, 20:15:31 von Murmel »
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.
« Antwort #1 am: 25.Januar 2021, 00:07:50 »

Hallo.

Leider hatte keiner Interesse :(

UND TROTZDEM !  O0

Wir sind inwischen 3 Leute starten am Samstag 30.01.2021 20 Uhr
den ersten Testlauf. Portugal ist Startliga.

Die ersten Sachen wurden abgesteckt
Die Spiele sind einmal die  Woche 20 Uhr Abends oder Wochenende

Das ist unser Discordchannel falls jemand noch was mitgestalteten wiill.

https://discord.com/channels/613380630897491988/779273466108182538



Wir hoffen noch auf den einen oder anderen Spieler der Bock hat mitzumachen und vieleicht noch Ideen mitbringt.

nach dem Start ist nur noch ein Beitritt möglich.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2021, 00:32:26 von Murmel »
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.
« Antwort #2 am: 12.Februar 2021, 23:13:58 »

Hallo.

Statusupdate.

Morgen Samstag ist wieder ein bzw. mehere Spieltage. Der Kern besteht aus 3 Leuten im Alter von 25+ -47+.
Dazu gesellen sich noch zwei Jüngere die hin und wieder da sind ;)

Jeder der Lust hat und zuverlässig ist, mitspielen will ist gerne willkommen. Mit Mikrofon im Discord müsste schon sein, weil sonst Absprachen nicht machbar sind (Wir warten gerne bei technischen Problemen,
aber natürlich irgendwann geht das Spiel immer weiter)

Solange alles gut absprechbar ist läuft es ohne Timer, kann aber natürlich auch zugeschaltet werden wenn wir uns nicht einigen.

Wir sind in der ersten Saison, Spieltag müsste der 7 oder achte Spieltag sein.

Zukünftig werde ich wohl Screenshots posten ;)

Unser Discordchannel
https://discord.gg/KFkAwSkXRd
« Letzte Änderung: 12.Februar 2021, 23:40:53 von Murmel »
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.
« Antwort #3 am: 20.Februar 2021, 19:45:17 »

Hallo.

Sorry falls es Spam ist.

Wir spielen heute abend wieder ab 20 Uhr in Portugal. Wir sind 3 feste Leute und würden uns über einen geselligen vierten Mann freuen.

https://discord.com/channels/613380630897491988/779273466108182538

Mikrofon sollte schon sein, sonst ist die Verständigung schwierig.

Grüße,
Murmel
Gespeichert