Habt ihr auch schon erlebt, dass es eine komplette Änderung in einem Ligensystem gibt?
Ist mir das erste Mal passiert.
In der spanischen Liga gibts ja die LaLiga, La Liga2 Smartbank und danach die Segunda Division die in 5 Gruppen aufgeteilt sind (früher vier).
Früher ist man dann von der Segunda Division in die La Liga2 Smartbank aufgestiegen.
Meine Mannschaft hat den Aufstieg geschafft. Und ich war völlig schockiert, dass ich nicht in der zweiten Liga landete, obwohl ich alle Play-Off Spiele gewonnen habe.
Jetzt ist es so, dass ich in die sogenannte Spanish Second Division A & B gekommen bin, welche über der Segunda Division steht. Dies passierte im Juli im Jahr 2022.

Ich wusste nicht, dass sich solche Ligen im FM komplett verändern können. Auch habe ich bemerkt, dass jetzt ganz viele spanische Mannschaften in der Segunda Division spielen die vorher nicht auswählbar waren, weil sie in der Tercera Division spielten.
Und die Tercera Division ist im FM nicht in der Datenbank bzw. nicht spielbar. Plötzlich sind sehr viele dieser Mannschaften nun in der Segunda Division.
Mir stellt sich die Frage ob in der Realität diese neue zusätzliche Liga in Spanien ab 2022 kommen wird. Weil der FM generierte ja einen englischen Namen und nicht die Orginalnamen.