MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM21 Xbox Ligen hinzufügen  (Gelesen 955 mal)

Ryseb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM21 Xbox Ligen hinzufügen
« am: 10.Februar 2021, 10:29:49 »

Hallo zusammen,

habe eine Frage:
Wie kann ich bei einem laufendem Spiel Ligen hinzufügen bzw. entfernen??
Habe die XBox Version. Ist es da möglich?

Danke vorab.
Gespeichert

Dr_Scharfi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Xbox Ligen hinzufügen
« Antwort #1 am: 12.Februar 2021, 06:55:44 »

Ich hatte eine ähnliche Fragen schon einmal in einem anderen Threat gestellt. Hier sind zu 99% PC-Gamer, was die XBox-Version zu einem echten Nischenprodukt macht. ;)
Ich steige zwar erst in 2-3 Wochen mit der Xbox-Version ein, aber nach meinem Kenntnisstand kann man die Ligen in der Xbox-Version nicht erweitern. Einzige Möglichkeit scheint wohl die Einbindung einer neuen Datenbank via PC zu sein, welche du im Anschluss auch an der XBOX nutzen kannst. Das hat hier aber wahrscheinlich noch niemand probiert. Du wärst der Erste. ;)
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Xbox Ligen hinzufügen
« Antwort #2 am: 12.Februar 2021, 07:44:43 »

Moin! Ich kenn mich mich der XBox Version überhaupt nicht aus und will mich eigentlich eigentlich auch gar nicht groß einmischen, aber es wäre schon interessant zu wissen, was er genau meinte: meinte er, dass er überhaupt grundsätzlich weitere Nationen, also Ligen im Spiel haben möchte oder meinte er, dass er im laufenden Spiel einzelne Divisionen hinzufügen oder entfernen möchte bei Ländern, die sowieso schon von vorneherein in die Datenbank eingelsen worden sind?
Beides ist in der PC Version ja möglich. Obs überhaupt auf der XBox funktioniert weiß ich nicht, sorry  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Ryseb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Xbox Ligen hinzufügen
« Antwort #3 am: 18.Februar 2021, 06:57:49 »

Hallo,

ich meinte Ligen hinzufügen/entfernen beim laufendem Spiel die in der Datenbank vorhanden sind.
Scheint bei Xbox nicht zu funktionieren!
Habe das mit PC verglichen, den Button Ligen hinzufügen/entfernen gibts da leider nicht.

Danke hat sich für mich erledigt, musste nochmals neu starten.
Gespeichert

kukinho2021

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
XBOX
« Antwort #4 am: 18.Februar 2021, 15:22:37 »

Hallo zusammen,

gibt es auch eine Möglichkeit Daten (richtige Vereinsnamen, Datensätze etc.) auf der XBOX zu installieren?

Danke für eure Hilfe:D
kukinho2021
Gespeichert