Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)

<< < (29/53) > >>

Daveincid:
@ThSch77

Ich arbeite daran, alles ein wenig verständlicher zu gestalten, was leider definitv nicht meine Stärke ist ;D

Zusammenfassend:

Ohne Files hast du generell weniger Verletzungen, egal wie du die Liga einstellst. Der Effekt ist da auch vorhanden zwischen betrachtbar, spielbar usw.

Mit Files macht der FM so lange keinen Unterschied wie ohne Files bis du einen Wettbewerb mit vollen Details simulierst.

Die Sternebewertung ist grösstenteils irrelevant. Ich predige das immer wieder dass man diese Ignorieren soll. Ein Spielstand bei der Startauswahl mit 3 Sternen kann langsamer sein als ein Spielstand mit 1 Stern => sobald du an den Detaillevels schraubst ;)

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, ich gebe lediglich Ratschläge ab wie ich es tun würde ;D

Sonnett:

--- Zitat von: Daveincid am 13.Juli 2021, 16:19:33 ---@ThSch77

Ich arbeite daran, alles ein wenig verständlicher zu gestalten, was leider definitv nicht meine Stärke ist ;D

Zusammenfassend:

Ohne Files hast du generell weniger Verletzungen, egal wie du die Liga einstellst. Der Effekt ist da auch vorhanden zwischen betrachtbar, spielbar usw.

Mit Files macht der FM so lange keinen Unterschied wie ohne Files bis du einen Wettbewerb mit vollen Details simulierst.

Die Sternebewertung ist grösstenteils irrelevant. Ich predige das immer wieder dass man diese Ignorieren soll. Ein Spielstand bei der Startauswahl mit 3 Sternen kann langsamer sein als ein Spielstand mit 1 Stern => sobald du an den Detaillevels schraubst ;)

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, ich gebe lediglich Ratschläge ab wie ich es tun würde ;D

--- Ende Zitat ---

Gar kein Problem. Man kann ja nachfragen. ;-) Und die Stärke, so ein File zu erstellen, ist viel wertvoller! Könnte ich nicht mal im Ansatz.
Das mit den vollen Details war mir bislang überhaupt nicht bewusst... ich hab ja bislang das andere Verletzungsfile genutzt und dachte, das läuft recht realistisch! Nun bin ich mal auf den nächsten Eindruck gespannt.

Danke für deine Erläuterungen! :)

Daveincid:
BETA-Stage Update + Test-Save-Games auf Patreon:

Die ALPHA-Phase verlief erfolgreich! Danke an diejenigen die Feedback gegeben haben! Das ganze Projekt kann somit in die BETA-Phase übergehen :)

BETA auf Patreon:

BETA Test-Spielstände

2032 mit Geographics and Languages included - Alle Nationen sind spielbar
2022 mit Geographics and Languages + Club Data fixes - Alle Nationen sind spielbar und mindestens alle Topligen mit vollen Details simuliert

Daveincid's geographics and languages v1.0 NEW

5500+ Städte edited
1800+ Lokale Regionen editiert
Fehlende Koordinaten von 1800+ Städten hinzugefügt
100+ neue Sprachen
insgesamt 181 Nationen editiert
und vieles mehr!
über 28'000 manuelle Änderungen

Daveincid's club data fixes v1.0 NEW
Dieses File fügt fehlende Daten von beinahe 700 Erst- und Zweitligavereinen weltweit in über 150 Nationen hinzu:

- Spitznamen von Clubs
- Fehlende Städte bei Clubs hinterlegt
- Club-Rivalitäten
- Fehlende Gründungsjahre von Clubs
- Fehlende Vereinsfarben (Club-Interface)

Daveincid's club-finances fix v1.0 NEW 

- Finanzen von Topclubs angepasst
- Die Finanzkraft von Lars Windhorst (Hertha) leicht gesenkt um zu verhindern, dass zeitnah Transfers in der Höhe 100m+ passieren
- Schulden von einigen Topclubs hinzugefügt anhand neuster Quellen
- Barcelona's Finanzsituation komplett überarbeitet (Ausstehende Transferzahlungen, Schulden)

Daveincid's current currency-exchange-values v1.2 

Die Wechselkurse wurden auf Datum 01.07.2021 anepasst

Daveincid's Salaries, MWvalues and Sponsors v2.7

Kleinere Anpassungen

Daveincid's Transfer Preferences v2.3

Kleinere Anpassungen für Japan und Malaysia (Höhere Wahrscheinlichkeit für Transfers von Brasilianern/Südamerikanern)

Daveincid's financial behaviour improvements v1.3

Kleinere Anpassungen

Cheers

Daveincid

D4n1v4l:

--- Zitat von: Daveincid am 14.Juli 2021, 14:48:35 ---- Spitznamen von Clubs
- Club-Rivalitäten

--- Ende Zitat ---

Werden diese fehlenden Werte eigentlich auch an den Research weitergeben, so dass die Datenbank in Zukunft immer besser wird? Also alles kann man sicher nicht korrigieren, aber fehlende Vereinsfarben oder Gründungsjahre ja definitiv.

Daveincid:

--- Zitat von: Dani190283 am 14.Juli 2021, 14:57:27 ---
--- Zitat von: Daveincid am 14.Juli 2021, 14:48:35 ---- Spitznamen von Clubs
- Club-Rivalitäten

--- Ende Zitat ---

Werden diese fehlenden Werte eigentlich auch an den Research weitergeben, so dass die Datenbank in Zukunft immer besser wird? Also alles kann man sicher nicht korrigieren, aber fehlende Vereinsfarben oder Gründungsjahre ja definitiv.

--- Ende Zitat ---

Nein, sonst habe ich ja keine Arbeit mehr^^ Wenn die mal eingetragen sind dann sollten die auch problemlos in den nächsten FM übertragen werden können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln