Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
D4n1v4l:
Hm okay. Ich denke, dass es noch genug Spieler da draußen gibt, die entweder keine Erweiterungen nutzen oder sogar den FM Touch spielen, wo man externe Files nicht einbinden kann. Nur ich finde schon, dass es vorrangig das Ziel sein sollte die Datenbank stetig zu verbessern und weniger auf seine eigenen Interessen zu schauen.
Nimm mir den letzten Abschnitt nicht übel, aber das ist meine Meinung dazu. :)
Daveincid:
--- Zitat von: Dani190283 am 14.Juli 2021, 15:06:38 ---Hm okay. Ich denke, dass es noch genug Spieler da draußen gibt, die entweder keine Erweiterungen nutzen oder sogar den FM Touch spielen, wo man externe Files nicht einbinden kann. Nur ich finde schon, dass es vorrangig das Ziel sein sollte die Datenbank stetig zu verbessern und weniger auf seine eigenen Interessen zu schauen.
Nimm mir den letzten Abschnitt nicht übel, aber das ist meine Meinung dazu. :)
--- Ende Zitat ---
In meiner Situation haben meine eigenen Interessen definitiv Vorrang und zudem stehe ich auch :) Meine Files sind nach erfolgreichem BETA-Test und einer kurzen Early-Access-Phase kostenlos und werden es auch immer bleiben. Der Zeitaufwand für das Sammeln der Daten ist enorm, sowie das Testen und Auswerten natürlich auch. Wenn da dein PC noch 24/7 läuft um alles zu Testen dann ist das auch nicht günstig. Das ist meine Philosophie und die wird auch weiterhin so bleiben ;)
D4n1v4l:
Ich sprach ja von den fehlenden Werten und nichts, was erst einmal ausführlich getestet werden müsste. Wenn Vereinsfarben nicht korrekt sind oder Städte fehlen, dann sind das für mich in erster Linie Fehler in der Datenbank und dann melde ich diese oder korrigiere sie mittlerweile selber, da ich im Research tätig bin. Und nur darum geht es. Es geht nicht um aufwendige Simulationen oder so.
Daveincid:
--- Zitat von: Dani190283 am 14.Juli 2021, 15:20:17 ---Ich sprach ja von den fehlenden Werten und nichts, was erst einmal ausführlich getestet werden müsste. Wenn Vereinsfarben nicht korrekt sind oder Städte fehlen, dann sind das für mich in erster Linie Fehler in der Datenbank und dann melde ich diese oder korrigiere sie mittlerweile selber, da ich im Research tätig bin. Und nur darum geht es. Es geht nicht um aufwendige Simulationen oder so.
--- Ende Zitat ---
Wenn SI die Daten der Städte übernehmen will, dann können sie das gerne tun oder sich mit mir in Verbindung setzen. Ich habe aber definitiv keine Ressourcen um da für jedes Land einen Post zu erstellen. Die grossen Nationen betrifft dies ohnehin kaum.
D4n1v4l:
Gut. Das kann ich schon nachvollziehen, dass du da nicht auch noch Ressourcen für hast. Wäre aber denn was bei Deutschland dabei gewesen? Ansonsten natürlich klasse Arbeit, die du da leistest. Ich weiss leider wie viel Zeit das verschlingt um den FM irgendwo noch besser zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln