MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Torwart will keinen neuen Vertrag unterschreiben will mehr einsatzzeiten.  (Gelesen 2954 mal)

TheChris80

• Kreisklassenkönig

Moinsen.

Ich habe keine Ahnung ob es ein Bug ist oder sonst was.
Allerdings will der spieler Keinen Neuen Vertrag unterscheiben weil er eine Garantie für mehr Einsatzzeiten haben will.
Dabei ist er die Nummer 1 und wird nur bei Verletzungen ersetzt.

Hat jemand auch schon so etwas erlebt. und wenn ja kann ma da was machen ?
Wäre sehr ärgerlich da der TW von mir selbst hochgezogen wurde und genau so spielt wie ich es auch gerne hätte.
« Letzte Änderung: 21.März 2021, 21:01:00 von TheChris80 »

DragonFox

• Profi

Ah, verlesen.

Welchen Status hat er im Verein? Also welche Spielzeit wird ihn vom Status her zugestanden?
Ist das eine Diskrepanz?
« Letzte Änderung: 21.März 2021, 21:25:16 von DragonFox »

TheChris80

• Kreisklassenkönig

Er ist ein Superstar.
und er hat fast jedes spiel mit gespielt.

DragonFox

• Profi

War das vielleicht mal anders? Also kann das ein Problem aus der Vergangenheit sein, dass noch nicht ganz von Tisch ist?

TheChris80

• Kreisklassenkönig

Nein er war von Anfang mit dabei.
er ist seit 2 saisons die Nummer 1
« Letzte Änderung: 21.März 2021, 23:17:41 von TheChris80 »

TheChris80

• Kreisklassenkönig

ich kann nur 2 MB pro beitrag senden von daher schreibe ich noch einen um noch einen Screenshot senden zu können.

MichaelCR97

• Halbprofi

Nein er war von Anfang mit dabei.
er ist seit 2 saisons die Nummer 1

Hast du da bei den Versprechen vor der Vertragsverhandlung bei "Einsatzzeiten" schonmal das entsprechende ausgewählt? Auf dem Screenshot ist das nämlich leer.

TheChris80

• Kreisklassenkönig

Mein co-Trainer hat ihn automatisch hoch gestuft weil er zur zeit der Beste TW ist und auch diese Spielzeiten bekommen hat.
War nie Nötig ihm was zu versprechen. Deshalb kann ich das einfach nicht verstehen was der FM da gerade fabriziert.

DragonFox

• Profi

Hm... Aber ist das überhaupt das gleiche? Mehr Spielzeit und mehr Spielpraxis? Ich spiele auf englisch, deswegen kann ich das nicht genau sagen.

Spielzeit scheint er, laut zweitem Screenshot, ja sehr zufrieden mit zu sein.
Aber dort liest man auch, dass er leichte Zweifel hat und überlegt zu einem größeren Verein zu wechseln.

Eventuell ist das eine Fehlinterpretation, dass mehr Praxis mehr Spielzeit bedeutet. Stattdessen ist mehr Praxis die Qualität an Spielen. Bei Jugendspielern wird ja auch angezeigt, dass sie mehr Spielpraxis benötigen und damit wird nicht gemeint, dass sie mehr spielen, sondern dass sie auf Leihe oder in die zweite Manschaft sollen, um dort wachsen zu können.
Die Qualität wirst du ihm nur liefern können wenn du aufsteigst. Wenn du davon ausgehst, dass du das machst kannst du es ihm versprechen und dann eine Klausel eintragen, dass er gehen darf wenn es nicht klappt.
Wie mir scheint, hat der Spieler einen hohen Ambitionswert und strebt nach größeren Aufgaben.
« Letzte Änderung: 22.März 2021, 11:27:58 von DragonFox »

TheChris80

• Kreisklassenkönig

Ich kann nicht aufsteigen. bin in der Ersten Liga.
Und für einen Ehemaligen Dritt-Ligisten spielen wir sogar ganz gut.
Die Mannschaft ist ja auch verbessert worden und kann durchaus mit Vereinen wie Köln mithalten.
Das ergibt alles keinen Sinn.

DragonFox

• Profi

Ich kann nicht aufsteigen. bin in der Ersten Liga.
Und für einen Ehemaligen Dritt-Ligisten spielen wir sogar ganz gut.
Die Mannschaft ist ja auch verbessert worden und kann durchaus mit Vereinen wie Köln mithalten.
Das ergibt alles keinen Sinn.

Jup. Stimmt.
Das ganze Interaktion-System mit Spielern gehört dringend überarbeitet. Zu verschiedenen unerklärbaren Wünschen, Zielen und Ärgernissen von einzelnen Spielern gibt es hier im Forum immer wieder Berichte. Das Problem ist ja nicht, dass das existiert. Es ist einfach zu unflexibel so Dinge zu klären, weil man nicht einfach nachfragen kann. Ist nachwievor einer der größten Kritikpunkte am aktuellen FM für mich. Ab und zu, zum Beispiel in deinem Fall, ist es einfach nicht erklärbar wo bei dem Spieler der Schuh drückt.

Hilft dir natürlich nicht weiter.... Aber ich glaube ich würde ihn ziehen lassen. Geht wohl nicht anders.  :-\

Edit: Ziehen lassen und wahrscheinlich wundern wo er hingeht. Weil ein Torwart den du aus der 3. Liga hochgezogen hast hat wahrscheinlich nicht das Zeug bei einem der Top Clubs der ersten Bundesliga zu spielen.
« Letzte Änderung: 23.März 2021, 10:50:31 von DragonFox »

TheChris80

• Kreisklassenkönig

Bleibt mir wohl keine andere Wahl. Viellecht es noch mal versuchen wenn die Saison fast um ist.

avad

• Kreisklassenkönig

Kann es sein das du ein Gespräch mit dem Spieler über ein völlig anderes Streitthema angefangen hast (zb das er wechseln möchte) und erst im laufe dessen die Aussage aufkam das er meint fehlende Spielzeit ist ein Problem? Auch wenn ich mich nicht an ein konkretes Beispiel erinnere meine ich es schon öfter gehabt zu haben das in der interaktion mit einem Kandidaten plötzlich andere Beschwerden auf den Tisch kamen.

Hanz Maia

• Vertragsamateur

Zitat
Das ganze Interaktion-System mit Spielern gehört dringend überarbeitet.

100% agree. Zumal das "Abseits" des Platzes im Spiel sehr wichtig geworden ist.

Ich kaufe n LV und muss versprechen, dass ich die Defensive verstärke.
Ich finde das sinnlos, da genau dieser Spieler die Verstärkung sein soll und da alle sonstigen Positionen gut besetzt sind. Was der Spieler nicht weiß und der FM ihm nicht "sagen" kann: Ich plane auch einen DMF als IV spielen zu lassen.
Ich hole dennoch 2 junge Neue für die Abwehr, beide recht gut.
Er ist trotzdem unzufrieden und will weg.

Mal abgesehen davon, dass das ein ziemliche Rumgezicke ist und diese Schattierung von "ist das jetzt eine Verstärkung für diesen Herren oder nicht?" intransparent sind: Man müsste einfach miteinander reden können. Dann wäre es easy.
Oder man schafft dieses Versprechen ab. Dann wäre es noch easier.