MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM2 Deutsch  (Gelesen 1582 mal)

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
CM2 Deutsch
« am: 18.November 2003, 12:16:37 »

Hallo!

Habe neulich mal meine Sachen sortiert und habe dabei CM2 deutsche Version gefunden.Das Spiel war mal in der PC Games vor etlichen Jahren.Ich habe das damals immer noch zocken können, nur leider hat sich ja in Sachen Betriebssystemen einiges getan.Auch ich habe inzwischen Windoof XP.
Jetzt meine Frage wie bekomme ich das Spiel unter XP zum laufen.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM2 Deutsch
« Antwort #1 am: 18.November 2003, 13:35:42 »

Ich hab zwar (Gott sei dank) kein XP, aber es müsste folgendermaßen funktionieren:

Klick mit der rechten Maustaste auf die Exe Datei und ändere den Kompatiblitätsmodus auf Win 95. Und starte dann die Exe.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM2 Deutsch
« Antwort #2 am: 18.November 2003, 15:10:29 »

Hallo!

Habe deinen Tip ausprobiert und die .exe auf Kompalilität Win 2000 gestellt und siehe da es funzt, danke nochmal für den Tip.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 Deutsch
« Antwort #3 am: 18.November 2003, 19:07:20 »

Achja das gute alte Cm 2 liegt hier auch noch irgendwo herum, wie schön waren die Zeiten als ich mit Werder Bremen angeführt von Ulli Buruwka, Oliver Rick und Mario Besler drei mal hintereinander den Landesmeistertitel geholt hab und Deutscher Meister geworden bin  :'( *seufz*  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 Deutsch
« Antwort #4 am: 18.November 2003, 20:06:17 »

Ich erinnere mich auch noch an Bebbel,Metthäüs und Kuhn.Mein Star war damals Blumquist.Meine Feinde reichten von Mex über Narlinger bis hin zu Köpka.Hideo war ein must buy.Ach,streiten wir doch nochmal über das Tor von Chapuiset und den Fehlkauf Akpeba.Ja,den Kafeetreff mit Udo Lattek statt mit Günter Netzer.Ja als L.Roma noch ein Spitzenclub war und Chealsy noch nicht Chelski hieß.Als Romario der beste Spieler der Welt war und als Roter Stern noch am Fussballhimmel war.In Schalke hat der Manager nict eine einzige Zigarre geraucht hat und Sammer noch ein Abwehrbollwerk war.Als Fussballsimulation noch Fussballtradition war,,als es noch keinen Ronaldo gab,ach war sas schön ;D
Als man noch nicht Anstoss kannte und man nicht mit Preußen Dortmund versauern musste.Ach wie schön war.Als man noch im Wolfsburgstadion spielte,auf Schalke war ein Fremdbegriff.Man verband noch die Glück auf Rennbahn mit dem Fussball,der noch einer war.Man möge mir verzeihen. :'( :'( :'


« Letzte Änderung: 05.Dezember 2003, 15:27:05 von Eurocop »
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 Deutsch
« Antwort #5 am: 18.November 2003, 22:12:47 »

::) ??? ;D ;D ;D
das warn noch zeiten  :'( :'( :'(
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 Deutsch
« Antwort #6 am: 20.November 2003, 17:53:03 »

ich habnen brief an den kultusminister geschickt.Er macht jetzt das programm bildung für türken
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 Deutsch
« Antwort #7 am: 20.November 2003, 17:53:33 »

Was ist daran so  ;D ;D ;D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM2 Deutsch
« Antwort #8 am: 20.November 2003, 21:19:27 »

Zitat
ich habnen brief an den kultusminister geschickt.Er macht jetzt das programm bildung für türken


Bitte??  :o :o
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: CM2 Deutsch
« Antwort #9 am: 20.November 2003, 21:29:12 »

@Eurocop - für die Äußerung hätte ich auch mal gerne eine Erklärung... >:(
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!