MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2021 „Schlechte“ Positionen  (Gelesen 2606 mal)

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM2021 „Schlechte“ Positionen
« am: 26.Mai 2021, 16:21:17 »

Habt ihr auch den Eindruck, dass es in diesem FM wieder schlechte Positionen gibt?
- Positionen, auf denen die Spieler nicht so viel leisten
- Positionen, auf denen Spieler schlecht benotet werden

Zur ersten Variante sind aus meiner Sicht, bei meinen Taktiken meist Flügelspieler wenig effektiv, was Vorlagen und Tore angeht, also sowohl LF/RF als auch LM/RM.
Selbiges trifft auch auf meine 10er zu, wenn auch nicht so extrem

Bei der zweiten Variante finde ich, dass meine Außenverteidiger häufig zu schlecht bewertet werden, wenn sie nicht gerade mal ne Vorlage geben.
Selbiges trifft auch in geringerem Maße auf die Innenverteidiger zu.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Vielleicht sind meine Beobachtungen ja auch auf dafür ineffektive Taktiken zurückzuführen.
Gespeichert