| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit" |
| << < (55/88) > >> |
| Bayernfahne:
Da sag ich doch direkt mal Danke! Und wow, das iser also! Allein wegen der witzigen Spielervorstellung ein potentieller Publikumsliebling. ;D Da bin ich aber mal gespannt, ob sich das Risiko auszahlt. Eventuell Bannigan eins weiter nach rechts ziehen oder den IV neben Hamilton mit Stopper-Duty ausstatten? Irgendwer muss die Löcher stopfen, die der Junge ziemlich sicher reißen wird... Erinnert ein bisschen an Phonzy Davies, aber das kann ja nur was Gutes heißen! Sag Bescheid, sobald du die Rückennummern vergeben hast, nach de Santis hole ich mir für die kommende Saison vielleicht den Hamilton-Flock aufs Trikot ;) |
| Guddy-Ortega:
@ Bayernfahne. Mal schauen was Hamilton auf der rechten Seite so veranstaltet. Stimmt was du sagst, irgendwer muss ihm den Rücken freihalten. Wir werden sehen... Als letzten Transfer präsentieren wir noch einen Torhüter. Nach dem Abgang von Metcalf bleibt uns nur noch Jamie Sneddon, der bislang einen sehr soliden Job gemacht hat. Wir hätten für die Torhüter Position gerne einen echten Herausforderer. Da trifft es sich gut, dass neben Micah Hamilton noch ein Talent von ManCity einen neuen Verein sucht. Wir nehmen ohne große Überlegungen Josh McNamara unter Vertrag, nach dem er bei einem kurzen Probetraining überzeugt. Neuzugang: Josh McNamara 18 Jahre, Torhüter, ablösefrei Attribute: (click to show/hide) |
| Noergelgnom:
Wow! Brauchst Du den Keeper unbedingt oder magst Du den vielleicht nach Südluxemburg weiterverleihen? :angel: (Wenn ich Talente mit solchen Werten sehe, wird mir immer bewußt, wie weit unten Luxemburg eigentlich vom Stärkelevel her ist. McNamara steckt selbst meine Starspieler wertetechnisch mit links in die Tasche :'( ;D .) |
| Guddy-Ortega:
@ Achtelprofi. Ich glaube McNamara käme bei dir in Suüdluxemburg gut zurecht ;). Allerdings backe ich bei Partick eigentlich auch noch ziemlich kleine Brötchen, natürlich nicht im Vergleich zu Deiner Aufgabe in den Niderungen des Amateurfußballs. Ich halte De Meulenaere eigentlich für meinen bisher besten Transfer - hinter Reece Devine, um beide musste ich hart kämpfen. „Wir haben damit sämtliche Transferaktivitäten abgeschlossen. Wir haben einen Überblick für Sie vorbereitet.“, sagt Blomqvist und überreicht Barstone wie jeden Sommer ein Blatt Papier. Zugänge: Micah Hamilton - 18 Jahre, rechter Verteidiger / rechter Flügel letzter Verein: Manchester City - ablösefrei. --------------------------------------------------------- Liam Saunders - 18 Jahre, Rechter Flügel letzter Verein: Columbus Crew - ablösefrei. --------------------------------------------------------- David Calderon - 18 Jahre, Stürmer / Offensives Mittelfeld letzter Verein: Real Salt Lakr - ablösefrei. --------------------------------------------------------- Andre Gonzalves - 19 Jahre, Linker Flügel letzter Verein: Sporting Lissabon - ablösefrei. --------------------------------------------------------- Josh McNamara - 18 Jahre, Torhüter letzter Verein: Manchester City - ablösefrei. --------------------------------------------------------- Maxim De Meulenaere - 18 Jahre, Innenverteidiger letzter Verein: Club Brügge - ablösefrei. |
| Bayernfahne:
Mann, du machst es aber auch spannend! ;D De Meulenaere ist mir fast ein bisschen durchgerutscht bei den vielen Abgängen im Anschluss an seine Verpflichtung. Ein solcher Verteidiger könnte in der Liga zum Lebensretter werden. Und O'Ware, so denn er fit bleibt, als erfahrener Recke daneben ist ja auch weiterhin kein schlechter. Dazu noch Sneddon oder McNamara hinten dran... Dass die den Laden da hinten gemeinsam sauber halten, ist durchaus denkbar, selbst wenn dein Rechtsverteidiger ein Dani Alves für Arme ist :D Ich bin mittlerweile doch sehr, sehr zuversichtlich, dass ihr den Klassenerhalt frühzeitig eintüten werdet. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |