MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2020] Co-Trainer - Spieler muss spielen  (Gelesen 1435 mal)

Yardie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM 2020] Co-Trainer - Spieler muss spielen
« am: 28.Juni 2021, 20:40:03 »

Hi!

Ich hoffe ich hab das im richtigen Sub-Forum gepostet  :laugh:

Ich will nicht jedes Spiel in der 3D-Ansicht angucken, deswegen geh ich öfter mal für 1 Tag in den "Urlaub". Mich nervt nur das ich 1 - 2 Spieler gesetzt habe und die unbedingt spielen müssen, weil sie Einsatzzeiten und Spielpraxis brauchen doch der Co-Trainer wechselt sie jedes mal vor dem Spiel aus, so dass sie nur auf der Bank sitzen. Gibt es keine Funktion, wo man einstellen kann, dass der Spieler nicht ausgewechselt werden darf bzw. eine mind. Einsatzzeit hat wie wenn man einen Spieler aus der 1. Mannschaft für ein Reserve- oder U19-Spiel zur Verfügung stellt?

Ich meine bei den alten FIFA-Managern ging das, da hat man einfach ein Häckchen gesetzt und der Spieler war gesetzt.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Co-Trainer - Spieler muss spielen
« Antwort #1 am: 29.Juni 2021, 09:59:38 »

Du kannst einmal deine Wunschaufstellung machen und wenn du dann in den Urlaub gehst musst du in dem Fenster wo du die Länge des Urlaubs bestimmen kannst das Feld "Falls möglich, mit momentaner Mannschaftsaufstellung spielen." Dann sind deine WUnschspieler sofern sie fit sind auf jeden fall in der Startelf.
Gespeichert