Tach Jungs, ich hab ein Problem
Vor kurzem habe ich einen neuen Spieler gekauft. Sein Notendurchschnitt ist einer der Besten bei mir. Nach vier oder fünf Spielen fiel mir auf, dass seine Kondition stark zurückging. Natürlich habe ich eine potenzielle Verletzung vermutet, fand jedoch konsterniert heraus, dass dieser Spieler seit einiger Zeit gar nicht mehr zum Training kommt. In meinem Trainingsplan steht er aber da, wo er hingehört. Eine CM-Woche später hat auch einer meiner Trainer das entdeckt, und weist mich freundlicherweise darauf hin. Ich bestrafe den Spieler natürlich (nur offiziell wegen unprof. Verhalten) und jetzt ist er beleidigt und bereut seinen Wechsel. Die Krönung ist aber die Meinung "ist besorgt über die Disziplin seines Trainers"! Das grenzt ja wohl schon an eine ernste Störung. Der Vogel geht nicht ins Training und kackt mich auch noch an! Was soll ich machen? War ich nicht hart genug? Habt ihr diesen Kommentar auch schon mal gehabt? Das Problem ist, dass er sehr gut spielt, ich aber keine Unruhe gebrauchen kann, da ich momentan Tabellenführer in Argentinien bin (mit Gimnasia La Plata) und die Chancen noch nie so gut waren. Werde das Problem jedenfalls auf der nächsten Trainertagung ansprechen, und was meint Ihr?
altobelli!