MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cache leeren?  (Gelesen 5268 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cache leeren?
« Antwort #20 am: 25.Juni 2021, 17:36:29 »

Gar nicht. Du kannst sie ändern und dann einfach nen "." reinschreiben.

Noch besser wäre es aber, einfach die Lösung deines Problems hier zu verewigen, dann hilft es vllt später anderen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cache leeren?
« Antwort #21 am: 25.Juni 2021, 23:38:30 »

Dieser Satz wird gelöscht:  Ein Beitrag war doppelt, deshalb wollte ich ihn löschen. Wollte keine Ergebnisse meines Problems "verheimlichen".... ;)

Wie funktioniert denn jetzt das Einlesen neuer Grafiken (Trikots) im FM21?

Ist folgendes Vorgehen richtig?
1. Haken "Cache leeren.." entfernen
2. Cache leeren
3. Haken bei "Skin bei Klick..." setzen
4. Bestätigen
5. Haken bei "Cache nutzen.." wieder setzen




« Letzte Änderung: 26.Juni 2021, 12:30:28 von rotmilan »
Gespeichert

fatalityglitch

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cache leeren?
« Antwort #22 am: 04.August 2021, 02:06:54 »

Hey,

versuchs mal mit unter Einstellungen -> links unten ->auf zurücksetzen klicken -> und dann "cache leeren" klicken.
Vielleicht funktionierts so. Hatte nämlich mal das gleiche Problem.

Liebe Grüße

Wo finde ich diese Einstellungen im Spiel direkt oder bei Steam oder in Windows?
Bin schon regelrecht am verzweifeln.
Bei mir ist iwie die Auflösung verbuggt beim Spielstart. Hab im Spiel Hauptmenü ein viel zu großes Bild.
Die Bedienbuttons sind außerhalb meines Displays. Auch der Cursor funktioniert nicht richtig.

Hoffe mir kann wer helfen. lg
Gespeichert

fatalityglitch

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cache leeren?
« Antwort #23 am: 04.August 2021, 10:45:06 »

Bin jetzt nach diesem Leitfaden vorgegangen.

https://support.sega.co.uk/hc/de/articles/360015206497-Der-Bildschirm-sieht-ungewohnt-aus-wenn-ich-das-Spiel-starte-und-oder-ich-kann-im-Spiel-keine-Schaltfl%C3%A4chen-anklicken-

Cache leeren hab ich auch hinbekommen.

Geändert hat das alles nichts. Nur im Fenstermodus passt alles.

Vl. hat ja jmd ne Idee was da los sein könnte?

Display vom Laptop hat 1920x1080p Auflösung. Spiele den FM21

lg
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cache leeren?
« Antwort #24 am: 04.August 2021, 10:54:18 »

Versuch mal in den Einstellungen die Skalierung zu verändern, sprich sie zu verkleinern auf eventuell 80 %. Falls das nicht helfen sollte weiß ich leider auch keine Lösung  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

fatalityglitch

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cache leeren?
« Antwort #25 am: 04.August 2021, 12:57:04 »

Welche Einstellungen meinst du? Im FM Hauptmenü?
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cache leeren?
« Antwort #26 am: 04.August 2021, 13:32:50 »

Ja genau
Gespeichert
One Hand on the Torch