Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Das schöne am Norden ... der VfB Lübeck
<< < (4/4)
frq:
@ Kurkarte

Willkommen auch von mir und ein Lob für die schöne, leider schon beendete Story.

Ich habe den Kristjansson im Rahmen meiner Story bei Holstebro auch ziemlich heftig gelobt (hat halt auch klasse gespielt). Sorry, wenn Dir das den Spielspaß geraubt haben sollte.
Um so etwas zu vermeiden, lese ich grundsätzlich nicht im Spielersuche-Forum mit. Beim Lesen der Stories fällt einem natürlich schon mal auf, wenn ein Spieler besonders gut ist, aber da gehört halt Selbstdisziplin dazu, dann nicht gleich auf Einkaufstour zu gehen.
Ich denke mal, es wäre auch für die Leser nicht sonderlich interessant, wenn jeder hier nach ein paar Jahren mit übereinstimmenden Mannschaften spielen würde.

Bis bald bei Deiner neuen Story!

Gruß
Frank
Kurkarte:
Hey .. frq .. mein StoryGott .. :)

Danke für das Lob !

Und was Kristjansson angeht bin ich sleber schuld, ich habe erst nach Deinem (und irgendwer anders hat ihn auch so gelobt) Bericht ganz geziel gesucht, und eingekauft.
Sowas ist in Realife natürlich quatsch .. und es macht das Spielen wirklich einfach, deswegen - wie Du schon gesagt hast .. nehme ich jetzt nur noch spieler, die ich selber gescoutet habe, oder die auf der Transferliste stehen !!
Mike:
Ich fand deine Story auch interessant. Wenn man jedoch bei Vereinen spielt zu denen eh kein Spieler wirklich wechseln will, kann man auch nicht in Versuchung geführt werden. Ist in meiner aktuellen Story so, dass wirklich gute Spieler kaum zu bekommen sind.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln