MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Box "Spielstatistiken" im 3D Spiel dauerhaft eingeblendet  (Gelesen 530 mal)

tybs_p

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo!

Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist bei mir seit ein paar Tagen schon die Box "Spielstatistiken", die unter dem Ergebnis auf der linken Seite ist, dauerhaft (also auch während der Highlights") eingeblendet.

Sonst kam diese Box immer nur wenn das nächste Highlight geladen wurde.

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, auch im Netz nicht.

Jemand eine Idee oder das selbe Problem?

Grüße,

tybs_p
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Box "Spielstatistiken" im 3D Spiel dauerhaft eingeblendet
« Antwort #1 am: 01.September 2021, 14:10:41 »

Man muss glaube ich nur in die Box, oder kurz darüber klicken. Dann sollte es verschwinden.
Gespeichert

Draufsteiger

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Box "Spielstatistiken" im 3D Spiel dauerhaft eingeblendet
« Antwort #2 am: 27.September 2021, 21:57:56 »

Ich glaube ich hab ein ähnliches Problem, wenn ich dich richtig verstehe:
Dieses konfigurierbare Fenster, welche das 3D-Spielfeld überdeckt und div. Statistiken anzeigt blendet sich bei mir seit kurzem
zwar wie gewohnt bei den Highlights aus, aber nicht vollständig - es bleibt so quasi leicht sichtbar mit 10% Kontrast (weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll ;-) - scheinbar hab ich irgendwo was verstellt, finde aber eben auch keine passende Einstellung.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Box "Spielstatistiken" im 3D Spiel dauerhaft eingeblendet
« Antwort #3 am: 27.September 2021, 22:43:37 »

Ich glaube ich hab ein ähnliches Problem, wenn ich dich richtig verstehe:
Dieses konfigurierbare Fenster, welche das 3D-Spielfeld überdeckt und div. Statistiken anzeigt blendet sich bei mir seit kurzem
zwar wie gewohnt bei den Highlights aus, aber nicht vollständig - es bleibt so quasi leicht sichtbar mit 10% Kontrast (weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll ;-) - scheinbar hab ich irgendwo was verstellt, finde aber eben auch keine passende Einstellung.

Klick mal auf das Icon, siehe Bild, ich glaube, das ist das, was du mal aktiviert hast.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly