Verschiedenes > Fußball

UEFA Champions League 2021/22

Seiten: << < (13/17) > >>

Kaestorfer:

Was für ein einfach es Los es doch war für den FC Bayern gegen Villarreal... dass man da so einfach durchmarschiert.

Der Baske:


--- Zitat von: Kaestorfer am 13.April 2022, 07:29:58 ---Was für ein einfach es Los es doch war für den FC Bayern gegen Villarreal... dass man da so einfach durchmarschiert.

--- Ende Zitat ---

Deshalb habe ich das gefeiert. Natürlich auch wegen den Sympathie bzw. Villarreal.
Allerdings fluchte ich 85 Minuten über die Taktik von Emery.
Defensiv gut, um nicht zu sagen top. Aufbau die ersten 25 Meter top, aber danach der direkte hohe Chipball in die Zone von Upamecano. WTF
Ich hatte beinahe den Eindruck als wäre Unai Emery früher ein Mitglied der Chippendales gewesen oder hat seine Kindern zu viel Chip&Chep schauen lassen.
Am Ende...........Chapeau!

DeDaim:

Sicher, dass du nicht Chipeau meinst? :police:

Der Baske:


--- Zitat von: DeDaim am 13.April 2022, 11:18:35 ---Sicher, dass du nicht Chipeau meinst? :police:

--- Ende Zitat ---

Hahahah, ja Beschte

Bayernfahne:


--- Zitat von: Kaestorfer am 13.April 2022, 07:29:58 ---Was für ein einfach es Los es doch war für den FC Bayern gegen Villarreal... dass man da so einfach durchmarschiert.

--- Ende Zitat ---

Wer das vor dem Spiel ernsthaft dachte, dem ist doch nicht mehr zu helfen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass Villarreal das Ding am Ende holt, Sympathien haben sie bei mir nur durch das ätzende Zeitspiel eingebüßt, die Spielweise war absolut legitim und so hab ich im FM auch schon eine Mannschaft in die Allianz Arena geschickt. Die hat aber brav mit 0:2 verloren  ::)

Seiten: << < (13/17) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln