Football Manager > Skins
[FM 2022] Alles rund um den FLUT Skin
<< < (2/6) > >>
Kevinho23:
Hat noch jemand das Problem, das die Namen in der Tabelle bei manchen Teams kurz und bei manchen lang sind?
Ich vermute das bei den - in der Tabelle kurzen Namen - die Langnamen zu lang sind und daher abgekürzt werden. Vlt hab ich aber auch was falsch gemacht.

Wenn ich einen anderen Skin benutze, geht es ohne Probleme.

Kruj:
Beta 2 des Skins runterladen, damit wurde der Bug behoben.
Kevinho23:

--- Zitat von: Kruj am 09.November 2021, 13:15:10 ---Beta 2 des Skins runterladen, damit wurde der Bug behoben.

--- Ende Zitat ---

Das ist mit der beta 2 Variante des Skins.

EDIT: Ich habe bereits Flut angeschrieben, dachte nur das jmd noch ne Lösung parat hat oder noch andere Lösungsvorschläge. Scheint ja bei dir (Kruj) zumindest zu funktionieren. ^^
Kruj:
Ich hatte genau denselben Bug mit Beta 1 des Skins, seit Beta 2 jedoch nicht mehr, also muss es zu 100% daran liegen. Sicher, dass du Beta 2 richtig installiert hast? (Alten Ordner vorher komplett löschen).
Kevinho23:

--- Zitat von: Kruj am 09.November 2021, 15:59:34 ---Ich hatte genau denselben Bug mit Beta 1 des Skins, seit Beta 2 jedoch nicht mehr, also muss es zu 100% daran liegen. Sicher, dass du Beta 2 richtig installiert hast? (Alten Ordner vorher komplett löschen).

--- Ende Zitat ---

Ich hab jetzt sicherheitshalber nochmal alle skins gelöscht, mit dem vanilla skin ein neues Spiel gestartet und anschließend erneut den beta2 skin geladen und das Problem besteht weiterhin. Bist du dir denn auch sicher, dass du die aktuellen Langnamen benutzt, sodass bei dir zB Borussia Dortmund usw steht?
Im Vanilla skin sehe ich in der Tabelle die Namen vollständig, nur im Flut skin sind die längeren Namen weiterhin abgekürzt.
Sonst weiß ich auch nicht weiter. Würde gerne mal einen Screenshot sehen, wie es gefixt aussehen soll. ^^
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln