Habt ihr das auch schon erlebt

Da spielt ihr ein paar Saisonen in der Liga (z.B. England) seit jedes Jahr zumindest unter den ersten 3 und seit wirklich einer der besten (oder der beste) Verein der Liga.
Dann kommt plötzlich nach ein paar Jahren so ein Provinzverein aus den untersten Ligen und macht euch dann in der ersten Liga das Leben schwer.
Mir geht es zurzeit so mit den "Bristol Rovers". Der Verein kam aus der Third Division. Brauchte nur 5 Jahre bis sie ganz oben waren.
Im ersten Aufstiegsjahr schafften sie gleichden 7! Platz.
Jetzt 2 Jahre später raufe ich mich mit denen um den Meistertitel. Hab bis jetzt alle 2 Spiele in der Saison gegen die Verloren (0:2, 3:1) Die haben ManUtd. sogar 6:1 !!! und Arsenal 5:0 !!! abgeschossen.
Jetzt sinds nur mehr 4 Spiele bis zum Saisonende. Ich liege hoffnungslos 7 Punkte zurück.
Das ist Wahnsinn.

Habt ihr das auch schon erlebt. Für die Motivation ist es ja klasse aber das ein Verein so schnell zur Europäischen Spitze gehört ist doch etwas unrealistisch, oder

Die haben bei der ersten UEFA-Cup teilnahme gleich den Titel geholt. Heuer sind sie auch nur knapp im Viertelfinale der CL gegen Dortmund ausgeschieden.