MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM22] Die anderen Magpies  (Gelesen 1325 mal)

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM22] Die anderen Magpies
« am: 18.November 2021, 20:17:18 »

Willkommen zu meiner hoffentlich langen Reise mit den Magpies. Nein es handelt sich nicht um Newcastle Utd. sondern
um den Dereham Town Football Club. Dieser Verein wird bestimmt keinem etwas sagen, daher seit gespannt und begleitet
mich auf meine Reise mit diesem Verein. Der Plan ist es ca. 3 Updates pro Saison zu liefern auch um hier alles ein bisschen
kurz und bündig zu halten.





Einführung


Wieso nehme ich Dereham Town für meine Reise durch die Fußballwelt ? Einen bestimmenden Grund gibt es
dafür gar nicht. Vor längerer Zeit hatte ich auf Youtube ein paar Videos über Lower League Fußball gesehen und mir viel
auf das dieser Klub regelmäßig Updates zu seinen Spielen brachte und mich deshalb ein wenig in den Bann gezogen hatte.
Lower League Football im FM mag ich sowieso und daher diese Auswahl.


Dereham Town


1884 gegründet, befindet sich der Verein zur Zeit auf Liga Level 8 und spielt in der Isthmian League North Division.
Seit 2013 spielt man auf diesem Level und platzierte sich meist im Mittelfeld der Tabelle.
Zu finden ist die Stadt Dereham ca. 19 Meilen westlich von Norwich mit einer Fahrzeit von einer guten halben Stunde.
Die Heimspiele bestreitet der Verein im Aldiss Park der 3.000 Zuschauern Platz bietet.
Auf Grund der Nähe zu Norwich haben beide Teams eine Partnerschaft seit 2018, die Einnahmen der Spiele kassieren
wir in voller Höhe.

https://abload.de/image.php?img=stadionkleino9j8y.png


Ziele


Hier habe ich verschiedene Ziele im Auge. Persönlich will ich nur Spaß haben an dem Save und es geht nicht unbedingt
darum einen schnellen Aufstieg durch die Ligen anzustreben. Es soll sehr realistisch voran gehen und daher kann es
durchaus sein das wir nie im Profifußball landen werden. Es soll ein Langzeit Save werden in dem der Verein auf finanziell
sicheren Füßen stehen soll und das auch auf diesen niedrigen Level. Ein weiteres Ziel ist es vielleicht einen unserer Jugendspieler
in den Profifußball zu bringen wenn es der Klub schon nicht schaffen sollte.


Spieleinrichtung


Geladen sind die Ligen England (bis 10.Level), Irland (2.Level), Nordirland (3.Level),Schottland (4.Level), Wales (1.Level)
Deutschland (2.Level) Frankreich (2.Level), Spanien (2. Level), Portugal (2.Level), Niederlande (1.Level) und Belgien (1.Level).
Alle Ligen außerhalb der britischen Inseln habe ich nur genommen um ein realistisches Ergebnis für die internationalen Spiele
zu erhalten.


Abschluß


Es wird hier keine Bilder geben in der man die Attribute der Spieler zu sehen kann aber keiner von Euch wird auch nur
annähernd die Spieler kennen um die es hier gehen wird. Demnächst geht es hier weiter dann mit der ersten Vorbereitung und
den ersten Ligaspielen und wie geschrieben wird es pro Saison so ca. 2-3 Updates geben. Nicht böse sein wenn es mal nicht
weiter geht, es gibt auch ein Leben außerhalb vom FM.

Habt viel Spaß bis demnächst !

« Letzte Änderung: 18.November 2021, 20:18:59 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22] Die anderen Magpies
« Antwort #1 am: 21.November 2021, 11:16:20 »

Die Einführung in den Verein





Ende Juni 2021war es endlich so weit der Start einer hoffentlich erfolgreichen Trainerkarriere bei Dereham  Town FC begann. Wie erwartet
sind die Vorraussetzungen in diesen unteren Ligen bescheiden aber macht es zu einer spannenden Herausforderung.
Als Coach ohne Trainerschein und früherer Hobbyfussballer ist mein Ansehen im Team nicht das Beste da die Spieler sicherlich einen
erfahrenen neuen Trainer erwartet hatten. Die Ziele in der ersten Saison sind nicht übertrieben, in der Liga ein Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Im FA Cup und FA Trophy jeweils die 2.Qualirunde erreichen und in der Velocity Trophy hat man gar keine Ambitionen.


Einrichtungen





Die Einrichtungen sind auf üblichen niedrigen Liganiveau. In den nächsten Jahren gilt es hier die ersten Verbesserungen anzustreben
vor allem im Jugendbereich. Aus unserer Jugend wollen wir in Zukunft unser Kader aufbauen, was sicherlich eine herausfordernde
Mission sein wird. Gerade in den ersten Jahren wird hier sicherlich nicht viel kommen dennoch sollen die besten Spieler ihre
Chance erhalten.


Finanzen

 



Im Finanzbereich gilt der erste Blick auf die Ausgaben, etwas Spielraum im Gehaltsbudget ist noch vorhanden, dass Transferbudget ist
wie erwartet auf 0. Da keiner der Spieler einen festen Vertrag hat wird es gerade in der ersten Saison eine große Welle an
Spielerwechseln geben da es unmöglich sein wird gerade die besten Player zu halten. Es gilt aber als erstes hier anzusetzen um einen
festen Stamm an Spielern zu haben mit denen man arbeiten kann.


Mitarbeiter





Der Mitarbeiterstab bestand zu Beginn nur aus Co-Trainer Olly Willis, eine Vereinsikone, als Spieler seit 2005 im Klub und ab 2019
als Co-Trainer tätig. Intensiv wurde gleich ein Mitarbeiterstab gesucht und angestellt um einen geregelten Trainingsbetrieb zu garantieren.
Klar das diese Jungs genau so wenig Rüstzeug wie der neue Coach haben aber so bekommen die Spieler trotzdem vernünftiges Training
wenn auch auf niedrigem Niveau.


Abschluß


Insgesamt wird es eine ganz spannende Aufgabe sein den Verein und die Spieler zu entwickeln in der nächsten Zukunft.
Man kann nur hoffen das sich entsprechender Erfolg einstellt so das die Vereinsbosse einen genug Zeit dazu geben.

Bis zum nächsten Mal !!
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!