MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendliga Wales  (Gelesen 702 mal)

Strutzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Jugendliga Wales
« am: 08.Dezember 2021, 23:30:47 »

Ich spiele jetzt meinen 2.ten Save im 22er Fm in Wales und mir ist dabei folgendes aufgefallen. Also in meinem ersten und 2.ten Save habe ich jetzt beide male in Wales gestartet den ersten Save habe ich 9 Saisonen bei den Cardiff Draconians verbracht und dabei ist mir eben aufgefallen das meine U19 nie an der U19 Liga teilgenommen hat die beiden Jugendligen immer wieder neue Vereine aufgenommen haben waren es immer nur 2.ligisten die entweder gerade aus der 3.teb in die 2.te aufgestiegen sind oder aus der 1.ten in die 2.te abgestiegen sind und eben wie gesagt mein Nachwuchs war der 2. stärkste im Land genauso wie meine 1.te Mannschaft.
Meinen 2.ten Save habe ich dann auch nochmal in Wales gestartet weil ich mir gedacht habe jetzt nehm ich mir einen Aufsteifer der aus der 3.ten in die 2.te Aufgestiegen ist in Saison 2 das war dann der Caerau Ely AFC. Da hat die U19 dann auch gleich in der Nachwuchsliga gespielt. Nachdem ich jetzt aber in der 1.ten Saison in die 1.Liga durchmaschiert bin und in der Jugendliga 1.ter wurde, ist nach dem Saisonabschluss die U19 wieder in keiner Liga vertreten. Hat jemand von euch schonmal etwas ähnliches in Wales oder einer anderen Liga mitgekriegt, oder kann es sein dass es sich sogar um einen Bug handelt?
Gespeichert