MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM22] #MakeFMgreatAgain - Laptoptrainer und Möchtegern-Mourinho [Twitch-Stream]  (Gelesen 2920 mal)

OneOrZero (RealLesar)

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi Community,

etwas spät starten wir wieder regelmäßige Streams mit dem besten Spiel der Welt. Diese finden wieder unter twitch.tv/OneOrZero_ statt. Wie in den letzten Jahren auch, wird es wieder Saves geben, die den Fokus extrem auf Taktik und Vereins/Länderentwicklung legen. Dabei wird (wenn möglich) die Geschichte und die Kultur der Teams die wir trainieren mit einbezogen. Defensive Strategien sind ebenso möglich, wie offensive Ausrichtungen. Gestreamt wird meist nach 21 Uhr bis in die lange Nacht hinein  8)

Historie

Wir versuchten die Blackburn Rovers wieder in das englische Oberhaus zu führen und die Meisterschaft zu gewinnen. Ingame setzten wir uns mind. drei Jahre als Ziel.
Die taktische Ausrichtung für die Premier League wurde offen gelassen..

Ziel: Aufstieg und gewinn der Premier League innerhalb von drei Jahren.

Saison 2021/22 - Platz 4 und Niederlage im Finale der Playoffs
Saison 2022/23 - Aktuell
Saison 2022/23 - Rückrunde - Rücktritt

---

Aktueller Save

Hexagon-Challenge
Starte Arbeitslos und als Hobbyfußballer.
Ziel: Auf allen sechs Kontinentalverbänden die Champions League gewinnen.

Wir wählen zum Start den Kontinentalverband Ozeanien (OFC)
Als roter Faden dient in etwa dieser weg:
Ozeanien - Afrika - Asien - Nordamerika - Südamerika - Europa

 Workshopinhalte für die Challenge

- Nik33's Agents pack (FM22)
- Nik33's Club Names & Nicknames pack (FM22)
- Nik33's Competition Abbreviations pack (FM22)
- Nik33's Media Overhaul (FM22)
- Nik33's Derbies pack (FM22)
- CONCACAF EUD - Kits
- diverse Ligen (Ozeanien, Japan, etc.)

Projekte die dieses Jahr noch anstehen

- Der Total Football Save mit Ajax Amsterdam: (P)Revolution des totalen Spiels der Niederländer https://spielverlagerung.de/2012/07/15/gloria-ajax-oder-die-totale-fusballrevolution/


Weitere Projekte können folgen, werden aber meist in Abstimmung mit den Zuschauern erdacht. Ca. 75% meiner Streams betreffen den Football Manager. Auf Twitter wird daher fast täglich erwähnt, wann ich streame.
« Letzte Änderung: 28.Januar 2022, 20:44:06 von OneOrZero (RealLesar) »
Gespeichert

OneOrZero (RealLesar)

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Natürlich gibt es auch einen Streamingplan  8)
Es versteht sich von selbst, dass das Hauptspiel der FM ist.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2022, 20:21:17 von OneOrZero (RealLesar) »
Gespeichert

OneOrZero (RealLesar)

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Der Blackburn-Save bzw. deren Challenge steht vor dem Ende. Die Ausgangssituation ist mehr als schlecht. Die Hinrunde war heftig  ;D
12 Punkte auf den Relegationsplatz. 17 Spiele sind noch zu machen. Also könnten wir theoretisch 51 Punkte schaffen. Dann hätten Wir 80. In der letzten Saison hatte der 6. Platz 76 Punkte.  Sollten wir also mehr als zwei Spiele keine drei Punkte holen... wird es fast unmöglich.


 

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Mal eine Frage an dich.
Du hast auf dem Laptop gestreamt richtig? Hattest du einen zweiten Monitor am Laptop angeschlossen beim streamen?
Ich würde gerne ebenfalls über meinen Laptop auf Twitch mit dem streamen vom FM anfangen. Das hat auch in einem Testlauf soweit geklappt. Ich musste allerdings das Handy zur Seite nehmen, da ich dann den Chat lesen konnte. An sich ging es.

Meine Überlegung war, einen mobilen Bildschirm (Pad Artig) mir daneben zu legen, da ich keinen extra Raum fürs streamen habe.
Gespeichert