MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U23 Spieler und Finanzen  (Gelesen 871 mal)

Fletcher

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
U23 Spieler und Finanzen
« am: 21.Januar 2022, 17:27:18 »

Hallo zusammen, habe da zwei unterschiedliche Fragen.

Erste Frage:
Ich Spiele mit dem SV Meppen und ich soll bei jeden Spiel mindestens vier U23 im Team Haben (Spieltag) in der Mannschaft oder auf der Ersatzbank
kann man das umgehen ?
Denn in der Startelf ist keiner geeignet und somit muss ich auf der Ersatzbank 4 von 7 Plätze für die U23er Spieler besetzen und somit habe ich nur 3 wirklich brauchbare Auswechselspieler.

Die Zweite Frage:
Hatte mit Meppen Anfang der Saison 2 Millionen Euro......Prognose nach der Saison -400 Tausend
In der zweiten Saison Starte ich mit Plus 200,000€ und die Prognose ist nach der Saison bei -3 Millionen
Und das Obwohl ich nicht wirklich was gekauft habe und der Vorstand mit den Finanzlage zufrieden ist.
Ich verstehe das nicht denn Kaufen kann ich ja auch nichts und komme immer mehr ins Minus.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß Fletcher
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: U23 Spieler und Finanzen
« Antwort #1 am: 21.Januar 2022, 17:29:06 »

Ich Spiele mit dem SV Meppen und ich soll bei jeden Spiel mindestens vier U23 im Team Haben (Spieltag) in der Mannschaft oder auf der Ersatzbank
kann man das umgehen ?
Denn in der Startelf ist keiner geeignet und somit muss ich auf der Ersatzbank 4 von 7 Plätze für die U23er Spieler besetzen und somit habe ich nur 3 wirklich brauchbare Auswechselspieler.

Nein, denn so sind die Regeln.
Gespeichert