MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit Vereinsnamen Brasilien  (Gelesen 1137 mal)

murdock

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Problem mit Vereinsnamen Brasilien
« am: 30.Januar 2022, 09:49:15 »

Hey,
ich hatte irgendwo mal über das Problem gelesen weiß aber nicht mehr wo. Die Brasilianische Liga wird bei mir immer nur in Kurznamen angezeigt obwohl ich Eindeutschung echt Namen etc benutze.
Hat jemand einen Tip ?

Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Problem mit Vereinsnamen Brasilien
« Antwort #1 am: 30.Januar 2022, 09:55:32 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28484.0.html

Also die Installation dessen überprüfen, ob da noch alles korrekt ist. Auch eine Mischung der fake.lnc von hier und Sortitoutsi kann solche Probleme verursachen.

Wenn nicht VOR dem Erstellen des Saves die nötigen Files gelöscht werden, ist das nachträglich für dieses Save nicht mehr möglich.
Hieße dann z.B., dass die brasilianischen Clubs nur 3 Buchstaben anstatt deren korrekte Namen haben.
Gespeichert

murdock

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Problem mit Vereinsnamen Brasilien
« Antwort #2 am: 30.Januar 2022, 09:56:38 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28484.0.html

Also die Installation dessen überprüfen, ob da noch alles korrekt ist. Auch eine Mischung der fake.lnc von hier und Sortitoutsi kann solche Probleme verursachen.

hab nix gemischt hab die fake von mtf
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Problem mit Vereinsnamen Brasilien
« Antwort #3 am: 30.Januar 2022, 09:59:40 »

Ja, wie gesagt. Es erscheinen ja auch Updates von SI. Vielleicht wurde was überschrieben. Also die Installation überprüfen. Oder ansonsten können noch andere Erweiterungen dein Problem verursachen, wenn du welche nutzt.
Gespeichert