| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Zukunftsmusik |
| << < (2/4) > >> |
| ledermann:
Nach dem Spiel gegen RWE mußte ich 3 bittere zu 0 Niederlagen hinstecken. Gegen Aue, Reutlingen und Saarbrücken. 0:5 Tore. Nun kam das Entscheidungsspiel gegen Augsburg. Meine Spielwer fegten sie von Platz mit 2:0. Nun ging es zu den Neuverpflichtungen: - Martin Weiß: Er ist 18 Jahre alt und Torjäger. Seine große Stärke sind Kopfbälle und Stellungsspiel. - Florian Zeyer: Er ist 19 Jahre alt und Stürmer. Er kommt ablösefrei von S04 und hat durchgängig gute Werte. - Alexander Schmidtke: Er ist 18 Jahre alt und Flügelspieler. Er iast kein besonders gute Fußballer, doch Marco Bode meint das er ein super Talent ist. - Alexander Madlung: Er ist 23 Jahre alt und kommt von Hertha BSC. Er ist ein super Talent und war letztes Jahr bester Regionalligaspieler. Er ist Verteidiger und Mittelfeldspieler. - Gledson: Kommt von Ahlen und ist 25 Jahre alt. Er ist brasilianisch und Verteidiger. Dei Chancen der Neuen: Weiß: Kurzeinsätze Schmidtker: Kurzeinsätze Zeyer: kein Plan Madlung: Stammspieler Gledson: Rotationsspieler |
| ledermann:
Die Freundschaftsspiele gegen Neunkirchen und Augsburg, sowie die Ligaspiele gegen Aue, Saaberbrücken und Wattenscheid (1:0, 1:4, 0:2) brachten mir folgende Erkenntnisse über die Spieler: TW Holger Betz: Nein! Sehr schlechte Leistungen: in 2 Spielen 6 Gegentore. Wird vorerst auf der Ersatzbank platznehmen müssen. Sebastian Schöffel: Ist die Nummer 3 im Tor und das wird auch so bleiben. Marco Balestreri: Der 18 jährige macht zur Zeit eine gute Entwicklung durch und ist erstmal 1. Torwart. Wenn er sich anstrengt kann er vielleicht in 1-2 Jahren in der U21 spielen. V und DM Alexander Madlung: Super Leistung. Hat schon 1 Tor erziehlt. Seine Chancen sind ca. 99%, allerdings ist die Position noch nicht klar. Rechts oder zentral? Marco Stark: Der 24 jährige ist eine Leihgabe von Burghausen ist VZ. Seine Leistungen waren ok. mehr nicht. Bernd Maier: Als VR gesetzt, so lange Madlung zentral spielt. Der Routinier in der Defensive. Gledson: Er macht sich. Schöne Leistungen. Zwar 1 Eigentor aber er taugt als Abwehrchef. Frank Kinkel: Ein erfahrener Spieler mit seinen 31 Jahren. Allerdings fehlt ihm spielerische Qualität. Oliver Anspacher: Streitet sich mit Kinkel um den VL Platz. Sonst kann er auch zentral spielen. Rene Okle: Er kann rechts und zentral spielen. Er ist nicht erste Wahl aber er wird seine Chancen bekommen. Außerdem noch ca. 6 weitere Spieler die vorerst 0 Chance haben. M und OM Ünal Demirkaran: Als Spielgestalter taugt er nicht aber hinter den Spitzen fügt der Shootingstar sich gut ein. Holger Bachthaler: Der Altstar (30 Jahre) der letztes Jahr noch im Sturm spielte kann das Spiel gut lesen Stefan Binder: Sieht nicht gut aus. Erstmal Tribüne. Paolo Berba: Der Youngstar spielt gut als DMZ obwohl er eigentlich MZ ist. Außerdem nooch viele nicht so brauchbare darunter vorerst auch Schmidtke nominelle Stürmer: Markus Molter: Kämpft, trifft aber nicht. Florina Zeyer: Bei seinen Einwechslungen hat er ordentlich was gezeigt. Martin Weiß: Das Kopfballungeheuuer hat sich einen Stammplatz erpbert und trifft auch. Die Taktik: 5 VZ 1DMZ 1MR, 1ML 2 SZ |
| ledermann:
wie gefällt euch die story? |
| Eurocop:
Vielleicht a bisserl übersichtlicher machen.Sonst gut. :D |
| TMfkasShrek:
--- Zitat --- - Alexander Schmidtke: Er ist 18 Jahre alt und Flügelspieler. Er iast kein besonders gute Fußballer, doch Marco Bode meint das er ein super Talent ist. --- Ende Zitat --- Wo liegen denn seine Talente? Kochen, stricken? ;) ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |