MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann keine Spieler kaufen.  (Gelesen 1331 mal)

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Kann keine Spieler kaufen.
« am: 21.April 2022, 13:35:24 »

Moin.

Ich habe gerade das problem das alle Spieler meine Vertragsangebote ablehnen. Selbst spieler die sich im realen leben einen Ast freuen würden.
Derzeit spielt meine Mannschaft in der Champions league. Von daher kann ich nicht verstehen warum ein junger Spieler ablehnt obwohl im Scoutbericht etwas anderes steht.
Um mal zu sehen ob es wirklich an mir liegt habe ich sogar versucht spieler zu Kaufen die ich eigentlich höchstens in der 2. Mannschaft aufstellen würde.
Auch da das gleiche Ergebnis. Ich kann einfach keine Spieler Kaufen. Dabei dünnt meine Mannschaft so langsam aus.

Hatte jemand schon mal das problem ?




Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kann keine Spieler kaufen.
« Antwort #1 am: 21.April 2022, 13:47:40 »

Woran genau scheitert es denn? Fehlt vielleicht eine Arbeitserlaubnis oder fallen die Spieler Registrierungsregeln zum Opfer?
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kann keine Spieler kaufen.
« Antwort #2 am: 21.April 2022, 13:52:48 »

Woran genau scheitert es denn? Fehlt vielleicht eine Arbeitserlaubnis oder fallen die Spieler Registrierungsregeln zum Opfer?
Ich will zb einen Spanier Kaufen und bin selber in der BL. Schon 2x Deutscher meister. Verein und spieler kommen ja aus der EU. Daran sollte es nicht scheitern.
Ich kriege einfach die Meldung der Spieler sei nicht interessiert obwohl im Scoutfenster steht er würde gerne für uns spielen. (Siehe Screenshot)
Auch Deutsche Spieler sind angeblich nicht interessiert.
« Letzte Änderung: 21.April 2022, 13:59:19 von TheChris80 »
Gespeichert

SirLude

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kann keine Spieler kaufen.
« Antwort #3 am: 21.April 2022, 16:34:09 »

Wan lehnen denn die Spieler deine Vertragsangebote ab und warum?
Verhandelst du selber?
Gespeichert

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kann keine Spieler kaufen.
« Antwort #4 am: 21.April 2022, 18:31:20 »

Das ist es ja. Sie lehen einfach ab. Mir wird aber kein Grund gennant.

Und ja ich verhandel alles selber. weil die KI oft schlechte deals raus holt. (Zu niedrige Freikaufklauseln , zu hohe auflaufprämien. etc)
« Letzte Änderung: 21.April 2022, 20:56:04 von TheChris80 »
Gespeichert

JoeFC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kann keine Spieler kaufen.
« Antwort #5 am: 22.April 2022, 08:51:42 »

Hast Du evtl. eingestellt, dass der Sportdirektor Verträge verhandelt? Kein Gehaltsbudget mehr?
Gespeichert

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kann keine Spieler kaufen.
« Antwort #6 am: 23.April 2022, 02:05:35 »

Nein alles ist gut von dieser seite. Ich könnte sogar Spieler aus CL-Mannschaften Rekrutieren. Aber ich bin eher der trainer der sich seine Spieler selber formt.
Da ich mehr Jugendspieler hochgezogen habe als Stars zu kaufen, Ist auch knapp 200 Mio Transfer Budget zusammen gekommen.
Die meissten meiner Stars waren No-Names als ich sie gekauft habe zum großen teil sogar ehemalige Jugendspieler.



Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kann keine Spieler kaufen.
« Antwort #7 am: 24.April 2022, 08:26:13 »

Nein alles ist gut von dieser seite. Ich könnte sogar Spieler aus CL-Mannschaften Rekrutieren. Aber ich bin eher der trainer der sich seine Spieler selber formt.
Da ich mehr Jugendspieler hochgezogen habe als Stars zu kaufen, Ist auch knapp 200 Mio Transfer Budget zusammen gekommen.
Die meissten meiner Stars waren No-Names als ich sie gekauft habe zum großen teil sogar ehemalige Jugendspieler.
Hallo! Vielleicht hat dein Verein trotz allem nur ein geringes Ansehen? Oder du als Trainer noch unbekannt... wäre auch eine Möglichkeit das niemand mit dir will. Lg.
Gespeichert

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kann keine Spieler kaufen.
« Antwort #8 am: 24.April 2022, 20:03:44 »

ich bin weltklasse.
Trotzdem bedanke ich mich bei allen die versucht haben mir zu helfen.

Ich habe meinen Manager (Sportdirektor) machen lassen und jetzt geht wieder alles normal.
Wohl ein seltener Bug oder was auch immer die Ursache ist und da kann man SI wohl keinen Vorwurf machen.

/closed
Gespeichert