Verschiedenes > Fußball
DFB-Pokal 2022/2023
(1/10) > >>
Octavianus:
Ich mache mal den neuen Thread auf und freue mich schon sehr auf das Montagsspiel zwischen Magdeburg und Frankfurt! Definitiv ein Spiel, das im Free-TV gezeigt werden muss und auch wird. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die neu zusammengestellten Teams sich schlagen, wobei natürlich die SGE der klare Favorit ist.

Am morgigen Freitag gibt es zudem mit den Duellen zwischen Dresden und Stuttgart sowie 1860 vs. BVB Duelle mit Sensationspotential. Und so wie Elversberg in die 3. Liga gestartet ist, sollte Bayer Leverkusen am Samstag gewarnt sein.

Gibt es eine Paarung der ersten Runde, auf die ihr euch besonders freut oder die große Spannung verspricht?
Castroper:
Ich hoffe, die 1. Runde des VfL bei Viktoria Berlin wird souveräner als z.B. im letzten Jahr in Wuppertal.  ;D
Der Baske:
Hab mir gestern auch das BvB Spiel angesehen. Allerdings nur wegen Leandro Morgalla. Da er schon in der Rückrunde der Vorsaison ans Team herangeführt wurde, stand das auf dem Zettel.
Bin begeistert. Ich meine, der ist 17 und hat mega Anlagen.
Wieder ein tolles 60er Talent. Auch die anderen Eigengewächse Hiller, Lang und Steinhart könnte man bei einem Zweitligaaufstieg mitnehmen.
Der BvB war auch wirklich schon mit Terzic's Handschrift auf dem Platz.

Genau diese Aufstellung ist auch das Beste was der BvB bieten kann. Denke es ist beim aktuellen Kader kein Risiko, wenn man Akanji, Can, Brandt, Unbehaun, Schulz und Passlack abgibt und noch einen Linksverteidiger holt. Wobei ich nicht denke, dass es für Brandt einen Abnehmer gibt.
ADRamone:
Stuttgarter Kickers-Spvgg Greuther Fürth 2:0 !!!!!!! ;D 8)
Die Blauen waren absolut gleichwertig. Das ist Balsam für die blaue Seele !   ;)
Octavianus:
Glückwunsch zum Weiterkommen (und gute Besserung an dieser Stelle)! Neben den Blauen hat ja auch Elversberg (wie von mir geunkt) die Sensation geschafft und direkt Leverkusen rausgekegelt. Hinzu kommt noch der Sieg von Lübeck über Rostock.

Ich werde mir morgen mit meinen Eltern das Spiel zwischen Magdeburg und Frankfurt live ansehen und hoffe, dass es auf den Rängen friedlich bleibt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln