Verschiedenes > Fußball
DFB-Pokal 2022/2023
<< < (6/10) > >>
ADRamone:
Ich befürchte, wir werden eine Invasion von Eintracht Fans auf der beschaulichen Waldau erleben. Unsere Homepage/Ticketshop war gestern nach der Auslosung erstmal lahmgelegt und nicht zu erreichen. Hoffentlich gibts keine Randale.
Als Kickers-Dauerkarteninhaber werde ich hoffentlich eine Karte für das Spiel bekommen (Vorkaufsrecht).
ADRamone:
Ich habe meine Karte für das Spiel Stuttgarter Kickers-Eintracht Frankfurt !  ;D
Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe alles geht sportlich fair (besonders von den Rängen !) über die Bühne.

Das wird eine besondere Woche für die Blauen: Am 14. Oktober Auswärtspiel beim SV Göppingen (mit unserem Ex-Torjäger Tunjic), am 18.10. und 22.10. gegen die Krawallvereine aus Frankfurt und Reutlingen.  :police:
Octavianus:
Ach, gegen die Dualkennzeichen wird das schon werden. ;) Aber beim DFB-Pokal rechne ich natürlich fest mit unserem Weiterkommen.
ADRamone:

--- Zitat von: Octavianus am 21.September 2022, 20:05:29 ---Ach, gegen die Dualkennzeichen wird das schon werden. ;) Aber beim DFB-Pokal rechne ich natürlich fest mit unserem Weiterkommen.

--- Ende Zitat ---
Ach ja, John Wayne und seine alten Kumpels aus Reutlingen, ond der Matze isch au dabei.....  ;D

Kleine Vorschau auf das DFB Pokal Spiel Kickers-Eintracht Frankfurt am kommenden Dienstag: https://www.youtube.com/watch?v=Q5vvsQxHYlM&feature=youtu.be
Leland Gaunt:
Sehr gut, jetzt können wir uns mit einem neuen Trainer ganz auf die Liga konzentrieren!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln