| Verschiedenes > Fußball |
| DFB-Pokal 2022/2023 |
| << < (9/10) > >> |
| Leland Gaunt:
Beginnender Platzsturm in Freiburg. Jetzt hab ich glaube ich wirklich alles gesehen... |
| Rejs:
Ultras sind einfach so liebenswürdige und gewaltferne Mitbürger. Eine absolute Bereicherung für jedes Stadion. Schenken den armen Leipzigern sogar 2€ Stücke, damit die sich auf der Rückfahrt an der Tanke ein stilles Wasser kaufen können. |
| Henningway:
Leipzig soll froh sein, dass in Freiburg keine Golfbälle mehr geworfen werden... :-X Edit: ich hasse so ein Verhalten so sehr. Emotionen, schön und gut. Aber ich werde es nie verstehen, wie Menschen zu solchen Aggressionen fähig sind. |
| Maddux:
--- Zitat von: Henningway am 03.Mai 2023, 14:16:26 ---Leipzig soll froh sein, dass in Freiburg keine Golfbälle mehr geworfen werden... :-X Edit: ich hasse so ein Verhalten so sehr. Emotionen, schön und gut. Aber ich werde es nie verstehen, wie Menschen zu solchen Aggressionen fähig sind. --- Ende Zitat --- Ich auch nicht. Ich bin im Stadion ja auch im full Caveman Mode aber Gegenstände zu werfen oder Menschen anzugreifen würde mir im Leben nicht einfallen. |
| Octavianus:
Puh, mal wieder kein Spiel, um die eigene Lebenszeit zu verlängern. Finaleinzug ist zum Glück alles, was zählt. Hoffentlich beflügelt der Sieg das Team auch in der Liga, da jetzt endlich der Knoten geplatzt ist. Die strittige Situation am Schluss sehe ich ebenfalls wie der Schiedsrichter. Das war eine denkbar knappe Kiste, aber in den Perspektiven, die ich gesehen habe, geht der Ball eher an die Schulter und eben nicht klar an den Arm. Daher finde ich es okay, wenn der Schiri da im Zweifelsfall nicht für den Angreifer, sondern eben für Buta entscheidet, der in dieser Situation auch gar nicht die Absicht hat, den Ball mit dem Arm spielen zu wollen. Ich weiß, Absicht spielt da keine Rolle, aber wollte es nur erwähnt haben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |