Verschiedenes > Fußball
Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
<< < (34/70) > >>
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Omegatherion am 22.April 2023, 17:30:23 ---Jede vernünftige Mannschaft würde diese Steilvorlage nutzen und jetzt Meister werden. Das Restprogramm ist super einfach für Dortmund mit 4 Heimspielen und zweimal auswärts gegen Kellerkinder. Zeit Aufbaugegner zu spielen und Punkte zu verschenken. :-[

--- Ende Zitat ---

Muss Dortmund nicht am letzten Spieltag zu Gast bei Mainz ran? Oder habe ich das falsch im Kopf? Einige Bayern-Fans würden vielleicht nicht von einem leichten Auswärtsspiel sprechen.  :)

Eine 2:0-Führung für den BVB. Das hat letztes Mal nicht gereicht. Aber zuhause sind die Schwarz-Gelben konstanter.

LG Veni_vidi_vici
Octavianus:
Hoffentlich reißen wir was im Pokal. Bis zur Winterpause großartig, danach ging es steil bergab. Mittlerweile überwiegt bei mir klar der Frust. Die Champions League habe ich genossen und gegen Napoli auszuscheiden, geschenkt. Aber wie wir in der Liga so dermaßen abstürzen, ist bitter. :(
Omegatherion:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 22.April 2023, 19:12:26 ---
--- Zitat von: Omegatherion am 22.April 2023, 17:30:23 ---Jede vernünftige Mannschaft würde diese Steilvorlage nutzen und jetzt Meister werden. Das Restprogramm ist super einfach für Dortmund mit 4 Heimspielen und zweimal auswärts gegen Kellerkinder. Zeit Aufbaugegner zu spielen und Punkte zu verschenken. :-[

--- Ende Zitat ---

Muss Dortmund nicht am letzten Spieltag zu Gast bei Mainz ran? Oder habe ich das falsch im Kopf? Einige Bayern-Fans würden vielleicht nicht von einem leichten Auswärtsspiel sprechen.  :)

Eine 2:0-Führung für den BVB. Das hat letztes Mal nicht gereicht. Aber zuhause sind die Schwarz-Gelben konstanter.

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Nein. Mainz ist ein Heimspiel in Dortmund. Auswärts stehen nur noch Bochum und Augsburg an. Zu Hause Wolfsburg, Gladbach und eben Mainz. Immerhin hat man schonmal nicht gegen Frankfurt vergeigt.

Und die Bayern müssen ja auch noch nach Bremen und gegen Leipzig ran. Vielleicht gönnen die sich dort auch noch einen Ausrutscher, dann braucht es vielleicht keine 5 Siege mehr.
kn0xv1lle:
Richtig gut aber am meisten freue ich mich morgen wieder auf den zehnten Artikel über die Bayern auf jeder News Seite.  ::) ::)

Irgendwie ist es lustig wie schnell man von ruhig und in allen Wettbewerben vertreten zu alle Wettbewerbe verkacken und absolutes Drama springen kann innerhalb von ein paar Wochen. Dazu dann noch die allgemeine Unzufriedenheit mit Kahn und Salihamidzic unter den Fans und man hat echt Woche für Woche Spaß wie der Verein sich selbst zerfleischt.
Mal ehrlich auch die Bayern Spieler sollten nach den vergangenen Jahren irgendwann auch mal satt sein. Was da ein Drama veranstaltet wird ist echt nicht in Worte zu fassen.
Und als Bayern Fan wäre ich auch noch gelassen. Dortmund wird das ganze irgendwie noch verkacken.
Herr_Rossi:
Es fehlt nur noch ein "Brennpunkt Spezial" nach der Tagesschau und dass der Kanzler zum Volk spricht. So jedenfalls kommt mir das zur Zeit vor. Zugegeben, etwas überspitzt formuliert. Aber diese insbesondere mediale Schnappatmung erschließt sich mir nicht.

Und diese Schnappatmung greift um sich, kaum jemand scheint immun dagegen zu sein. Ich glaube, ich schalte morgen keine Sportsendung ein.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln