Verschiedenes > Fußball
Bundesliga 2022/2023 - der nächste Titel für die Bayern?
<< < (38/70) > >>
Bayernfahne:

--- Zitat von: Scp_Floh am 23.April 2023, 21:55:37 ---Seh es ähnlich wie bayernfahne

In England hat man mit Liverpool und chelsea zwei super Beispiele. City hat selber auch seine Schwäche phasen gehabt und hat seine beste Phase gerade aktuell. In spanien ist real auch nicht so konstant und sevilla spielte noch gegen den abstieg. Atletico z. B hängt auch ziemlich hinterher.
In Italien ist außer Neapel auch alles durcheinander. Lazio rom ist zweiter. Juve kommt schwer in die gänge, beide Mailänder in der liga mit wenig konstanz. Ist nicht so das alles wie üblich läuft.

In jeder top vier liga könnte es einen neuen Meister geben wobei ich in england arsenal den wurf nicht mehr zutraue und es in der bundesliga auch sau eng ist. Einzig in Italien ist der drops gelutscht und in spanien. Weiß gar nicht wann sowas zuletzt möglich war zu dem zeitpunkt der saison. Arsenal und neapel wären zudem meister die Man nicht auf der rechnung hatte. Barca und dortmund sind da, dchon eher mal möglich.

Seh da, schon die belastung auch mit wm als grund. Bayern war zum 24 spieltag mit 71 toren brutal gut unterwegs für die zeit. Drittbester wert ihrer vereinsgeschichte.. Jetzt ist der wurm drinnen/luft raus. Mental scheint die Truppe auch fertig zu sein. Individuell viele fehler.

Andersrum ist es doch ein segen das die bayern solche probleme haben. Die bundesliga braucht dringend einen neuen meister und mehr spannung an der spitze.

--- Ende Zitat ---

Und bei Barca kommt noch hinzu, dass die bis auf die zwei Spiele gegen Manchester Utd. nach der WM eben keine Dreifachbelastung hatten, gegenüber Real schon ein immenser Vorteil, die im direkten Duell ja gezeigt haben, spielerisch momentan die bessere Mannschaft zu sein. Konnte Bayern gegen Dortmund auch, wofür es dann nicht mehr reicht sind die alltäglichen Ligaspiele gegen vermeintlich Kleine.

@Floh:
Mein Ärger falls wir nicht Meister werden, würde sich natürlich in Grenzen halten, nach 10 Jahren gebietet das einfach der Anstand. Und nicht nur der Liga, auch uns würde das unter gewissen Umständen gut tun. Die sehe ich im Moment aber nicht gegeben. Falls wir nicht Meister werden fürchte ich, dass blinder Aktionismus um sich greifen könnte. Wenn Kahn und/oder Brazzo dann gehen müssen, ist noch nicht gesagt, dass deren Nachfolger irgendetwas besser machen. Wenn sie bleiben, werden sie unter besonderer Beobachtung stehen und das kann auch zu ziemlich hässlichen Auswüchsten führen. Im schlimmsten Fall kommt noch jemand auf die Idee, Tuchel verantwortlich zu machen und den abzusägen. Vor ein paar Wochen habe ich echt noch vom Triple geträumt und gedacht, wenn wir gegen City ausscheiden, kann ich wenigstens Benfica die Daumen drücken, weil die Inter bestimmt raushauen werden. Jetzt ist Ende April und bei Bayern läuft's nicht, Benfica ist ebenfalls ausgeschieden und verkackt die Meisterschaft womöglich auch noch, wann ist das eigentlich alles passiert?  :'(
Tim Twain:
Meint ihr der Ausfall von Neuer spielt eine Rolle?
Hanz Maia:
Sommer kann halt nix ohne die gewohnt stabile Gladbacher Abwehr vor ihm. ;-)

Die erhöhte Belastung ist sicher ein Argument, aber Belastung muss man dann eben reduzieren, bzw. steuern. Das kann jeder FMler. ;-)
Im Gegensatz zu den letzten Jahren haben die Bayern einen so großen Kader, dass sie (bis auf das ZM) konstant rotieren können. Auch die zweite Geige ist besser als der jedes Team in der unteren Tabellenhälfte.
Also mir erscheint eigentlich aktuell so gut wie kein Spieler als unverzichtbar.  8)
Bayernfahne:
Un-fucking-fassbar! Dank, Blumen, alles nach Bochum!  :-*
Jetzt liegt es wieder an uns, es ganz alleine zu verkacken. Ein 0:0 gegen Hertha wäre ja auch nur halb so lustig für den Rest Deutschlands, wenn Dortmund heute sowieso gewonnen hätte. Und wehe, jemand von den Nicht-Bayernfans beschwert sich! Ihr wolltet Spannung? Da habt ihr sie!  :D
kn0xv1lle:
Tjoar das spiel heute hat gezeigt warum Dortmund nicht Meister wird. In den entscheidenden Momente ist man einfach zu dämlich. Wobei man aber auch sagen muss das man einen klaren Elfmeter nicht bekomme hat. Mir unerklärlich warum der VAR sich da nicht einschaltet und den Schiri nochmal draufgucken lässt. Der Bochumer trifft sicher alles aber nicht den Ball in der Aktion.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln