| Football Manager > CM |
| SPIELER VERKAUF FÜR MEGA SUMME |
| << < (5/6) > >> |
| knoedelj:
ach und noch was: der absolut lächerlichste transfer: ac milan entläßt trotz laufenden vertrages andrej shevschenko ( kostet hohe entschädigung )um ihn dein 2 wochen später erneut zu verpflichten!! ( was dann widerum viel handgeld kostet) das passiert leider öfters bei computer-gesteuerten teams. gruß knödel |
| apmak:
Viera für 89mio?? Ausgelacht!!!! Ich hab für ihn 110mio Euro bekommen du anfänger! Musst nur beharrlich sein, wenn dir angebote gemacht werden, immer neu verhandeln, bei Barca hats geklappt, die haben ja eh genug geld gruss der apmak |
| AROD:
hmm wie bekommt ihr alle so hohe summen zusammen. Ich glaube das hängt viel mit der Liga zusammen, in der Bulli gibt es halt nicht so hohe Transfersummen wie in Spanien, England... Ich persönlich kaufe eigentlich nur Spieler die unter 22 sind und deswegen liegt meine durchnittliche transfersumme bei ca 10 mio €, höchste transfersumme bei 34,5 mio €(muss der zidane nachfolger gewesen sein). Verkauf wenn nicht auf der Transferliste bei 20-40 mio € 40 aber nur wenn er ins ausland geht. Die höhste transfersumme des Spiel TW Maik Schmidtz(müsste Kahn nachfolger sein), mit 18jahren von mir für 5 mio€ gekauft, mit 23jahren für 31mio€ an den PSV verkauft(wollte weg) mit 27jahren für 81mio€ an den AC Milan verkauft. |
| Mattigool:
Diese hohen Summen werden ja ausnahmslos von Teams wie Milan, ManU, Barca, Real und Valencia bezahlt. Es ist ganz selten, dass ein anderes Team so viel Geld ausgibt. Barca hat mir mal für Kieron Dyer 107 Mio. € geboten, als sie ganz dringend einen DM brauchten. |
| Jardel:
--- Zitat ---Diese hohen Summen werden ja ausnahmslos von Teams wie Milan, ManU, Barca, Real und Valencia bezahlt. Es ist ganz selten, dass ein anderes Team so viel Geld ausgibt. Barca hat mir mal für Kieron Dyer 107 Mio. € geboten, als sie ganz dringend einen DM brauchten. --- Ende Zitat --- dieser kyer ist beim neusten update ein OM Z/R... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |