| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Down Under |
| << < (21/22) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat --- Oje, jetzt bin ich doch etwas überrascht, dass das Feedback doch so "groß" ist. Dachte immer kein Schwein ließt die Story weil es uninteressant wäre. Aber vielen Dank euch allen für die Anteilnahme, sofern sie ehrlich war und ihr auch wirklich immer brav gelesen habt. --- Ende Zitat --- Nur weil nicht immer regelmäßig gepostet wurde, heißt das nicht, daß keiner die Story verfolgt hat! Ich kann mich der Liste des Schweden (bezüglich Verbesserungen) anschließen - er hat den Nagel auch aus meiner Sicht auf den Kopf getroffen! Ligenvorschläge für eventuelle neue Story: Eine Story aus Russland würde ich auf alle Fälle verfolgen - da will ich auch irgendwann Mal noch spielen! Habe im Royal League - Thread gelesen, daß Du viel vom schwedischen Fussball hältst. Da wir schon 2 Schweden-Stories haben: Wir wäre es denn mit Dänemark oder Norwegen!? |
| Alter_Schwede:
Ja und was soll an einer 3ten Schwedenstorie falsch sein? Ne Norwegenstroy wäre natürlich auch was... die Vorherschaft von Trondheim zu brechen... ;) |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat ---Ja und was soll an einer 3ten Schwedenstorie falsch sein? --- Ende Zitat --- Mich würde es nicht stören, aber viele machen doch lieber ne Story in einem Land, in dem kein anderer ist/war! --- Zitat ---Ne Norwegenstroy wäre natürlich auch was... die Vorherschaft von Trondheim zu brechen... ;) --- Ende Zitat --- Genau daran dachte ich ;) |
| Eurocop:
Hongkong sollte auch vollkommenes Neuland sein! :D |
| Quaresma:
Hm, ich hatte schon 'ne Idee für eine neue Story, bevor ich mit "Down Under" fertig war. Aber sie spielt eben in "Chwejdn"... Na mal sehen, momentan hab ich keine Motivation und auch kaum Zeit eigentlich... Das liegt vielleicht auch daran, dass das Story-Forum total überlastet ist. Da laufen vielleicht 20 Stories gleichzeitig. Und wenn ich dann sehe, wenn welche schon nach dem zwölften Posting keine Lust mehr haben oder sich nen anderen Verein suchen, dann ist das für mich einfach ... unbegreiftlich. Und ich glaube auch kaum, dass sich jemand für eine Story ernsthaft interessiert, wo versucht wird, mit den Bayern Meister zu werden. Na gut, ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich persönlich finde das total lasch. Was ist daran der Reiz, wo ist die Spannung? Aber egal. Ich wollte jetzt niemanden persönlich ansprechen. Das waren alles rein zufällige Beispiele. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |