MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein weiterer Sportdirektor benötigt?  (Gelesen 1462 mal)

Alando

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kein weiterer Sportdirektor benötigt?
« am: 01.Oktober 2022, 13:34:14 »

Hallo,

habe eine Karriere mit einem Verein begonnen, bei dem der TW Trainer gleichzeitig Sportdirektor war. Natürlich mit unterirdischen Werten.
Bin mittlerweile in einer hohen Liga angekommen und würde gerne einen besseren Sportdirektor einstellen. Habe den TW Trainer auch schon lange entlassen, aber er steht bei mir immernoch als Sportdirektor ohne Vertrag eingetragen und dort kann ich ihn nicht entfernen.
Wenn ich nun Versuche einen neuen Sportdirektor anzustellen bekomme ich immer folgende E-Mail:

https://i.imgur.com/ifRfqG7.png

Gibts da einen cleveren Trick den ich nicht kenne, oder muss ich nun für immer mit der Nulpe als Sportdirektor leben?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kein weiterer Sportdirektor benötigt?
« Antwort #1 am: 01.Oktober 2022, 16:41:14 »

Wenn du den Ingame Editor hast könntest du den Mitarbeiter per Ingame Editor zu deinem Sportdirektor machen, einen Tag weiterberechnen lassen und dann den Mitarbeiter wieder feuern.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Alando

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kein weiterer Sportdirektor benötigt?
« Antwort #2 am: 01.Oktober 2022, 17:32:31 »

Den hatte ich nicht, habe ich auch noch nie benutzt, aber das waren mir die 8€ jetzt Wert!
Hat funktioniert. Besten Dank!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kein weiterer Sportdirektor benötigt?
« Antwort #3 am: 01.Oktober 2022, 19:39:12 »

Den hatte ich nicht, habe ich auch noch nie benutzt, aber das waren mir die 8€ jetzt Wert!
Hat funktioniert. Besten Dank!

Gerne.
Der IGE lohnt sich schon. Alternativ hättest du auch einen Spielstand hochladen und hier verlinken können damit jemand mit IGE das für dich macht und dir dann den bereinigten Spielstand hochläd.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER