Football Manager > FM2023

[FM23] Deutsche Sprache – Fehlermeldungen

<< < (4/5) > >>

Thekensportler:

--- Zitat von: brandgefährlich am 08.November 2022, 22:11:49 ---
--- Zitat von: Maddux am 08.November 2022, 20:12:37 ---Sieht mir danach aus als wäre das vor der Auslosung der ersten Pokalrunde, evtl sogar noch vor Öffnung des Transferfenster. Sofern vor der ersten Pokalrunde keine anderen Spiele wie der Supercup anstehen ist natürlich die erste Pokalrunde die nächste Partie und Testspiele zählen in dem speziellen Screen nicht als nächste Partie.

--- Ende Zitat ---

Es geht wohl um die unterstrichenen Begriffe. ;)

--- Ende Zitat ---
Korrekt! :)
Diese Begriffe bzw. Schaltflächen sind im Originalskin gar nicht enthalten, jedenfalls finde ich sie auf den ersten Blick nicht.

Ich hab von Skinning aber auch keine Ahnung und weiß nicht, ob er die jetzt neu erstellt hat, dann ist es klar, dass es in Englisch ist.

aFiend:
Der Spieler steht schon bei mir unter Vertrag, ich möchte nur vorzeitig verlängern.
Die erste Antwort ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

Bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört. Falls nein, sorry.

Waldi98:
Im Englischen steht "to join us", aber die haben sich da offenbar verschrieben. Ich leite das weiter.

Thanks for the feedback. [%male#1-I]'m concerned that [%male#2-your] client doesn't want to join us but we are willing to accept these terms in order to strike a deal.

Yarana:
kA ob das hier rein gehört aber der FM will mir weismachen Achtung Zitat: "Italienisch ist die am weitesten verbreitete Sprache in der Schweiz"

Hab mich schon gefragt warum die Spieler immer einen Italienisch Kurs angeboten bekommen.

Waldi98:
Liegt nicht an der Übersetzung. Im Editor sind bei der Schweiz unter Sprachen diese Prozentsätze eingetragen:

Italienisch 100
Französisch 100
Deutsch 100
Englisch 70

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln