Football Manager > Skins
[FM 23] Skins
<< < (10/18) > >>
Kaliumchlorid:
Top, Vielen Dank dafür.
Thekensportler:

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 14.November 2022, 15:43:20 ---Top, Vielen Dank dafür.

--- Ende Zitat ---
Super gerne!  :)
DarthCore:
Der Skin ist wirklich erste Sahne. Vor allem ist das dann gefühlt ein anderes Spiel. Danke für die Übersetzung. Ist manchmal etwas komisch der Mix Deutsch/Englisch.
brandgefährlich:

--- Zitat von: Thekensportler am 14.November 2022, 14:46:55 ---
--- Zitat von: Der Trendler am 12.November 2022, 03:03:23 ---Der Mustermann-Skin ist der blanke Wahnsinn. Lange nicht so "in love gewesen"...  :laugh:

Hab auch mal 2 Screens angehängt, die ich mit am schönsten finde. Aber testet ihn, werdet ihr garantiert nicht bereuen.

--- Ende Zitat ---

In Absprache mit dem Ersteller des Skins GIMN, habe ich mir erlaubt einige Passagen im Skin, die bis dato noch auf englisch waren (hier nachzulesen), ins Deutsche zu übersetzen und den Skin in der aktuellen Version 1.02 mit angepasster deutscher Übersetzung (hier nachzulesen) hochzuladen:

HIER KLICKEN

Des Weiteren werde ich bei jedem Update von ihm den Skin wieder mit den deutschen Übersetzungen anpassen und hier hochladen, so habe ich es mit ihm vereinbart.

--- Ende Zitat ---

Man kann bei diesem Skin nicht im Spielerprofil über "Entwicklung" zum Training des Spielers kommen, ist das so gewollt?
Ryukage:
Welchen Skin ich empfehlen kann, ist der Champions League 2023-Skin, den es exklusiv auf footballmanagergraphics.com gibt. Allerdings muss man 3€ mindestens dafür zahlen (also ähnlich wie der Skin von priisek), allerdings lohnt der sich IMHO.

---> Klick mich hart! (hoffentlich kann man die Verlinkung auch ohne Registrierung im Forum sehen)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln