MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM23] Kurioses  (Gelesen 11777 mal)

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM23] Kurioses
« Antwort #40 am: 23.August 2023, 08:26:16 »



125 Jahre Planungszeit 😮 sind ja Kurios. Das erklärt mir aber, warum man die Jugendeinrichtungen nicht ausbauen wollte. Man hat ja noch 125 Jahre bis zum Ziel. 😂😂😂 Das ist wieder ganz harte FM-Kost. 🙈
Gespeichert

t.oelpel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM23] Kurioses
« Antwort #41 am: 23.August 2023, 08:43:05 »

Ich tippe eher auf ein Datenbankproblem. Nutzt du irgendwelche Mods?
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Kurioses
« Antwort #42 am: 23.August 2023, 11:27:39 »



125 Jahre Planungszeit 😮 sind ja Kurios. Das erklärt mir aber, warum man die Jugendeinrichtungen nicht ausbauen wollte. Man hat ja noch 125 Jahre bis zum Ziel. 😂😂😂 Das ist wieder ganz harte FM-Kost. 🙈

Ich kann mich t.oelpel nur anschließen.
Entweder hat der "alle Spieler vereinslos"-Mod ungeplante Nebenwirkungen oder Du hast irgendeinen anderen unsauberen Mod drauf.

Siehst Du zB daran, dass die Errichtung des besten Nachwuchssystems für die Saison 1899/00 geplant war - also bist Du nicht 125 Jahre zu früh dran, sondern 125 jahre zu SPÄT.
Der FM kommt offensichtlich mit irgendwelchen Daten aus Deinen zusätzlichen Mods nicht klar.

Hattest Du die Daten/Mods geprüft?
« Letzte Änderung: 23.August 2023, 11:31:24 von Achtelprofi »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM23] Kurioses
« Antwort #43 am: 11.September 2023, 08:26:25 »

Ich tippe eher auf ein Datenbankproblem. Nutzt du irgendwelche Mods?

Ich spiele mit einem File in dem alle Spieler vereinslos sind. Gut, da kann es schon sein, dass dort die Ursache liegt.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Kurioses
« Antwort #44 am: 11.September 2023, 14:36:10 »

Deutsche Nationalmannschaft:
Bei mir ist gerade Hansi Flick entlassen worden:) und sein Nachfolger ist Roger Schmidt. Vielleicht ist das ja ein Zeichen?!?

Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] Kurioses
« Antwort #45 am: 02.Oktober 2023, 21:39:30 »

nach dem training ein schmerz verspürt. nunja was soll man da sagen  ;D
Gespeichert

auerberg

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM23] Kurioses
« Antwort #46 am: 17.Februar 2024, 11:04:21 »

Da hatte ein Übersetzer ja richtig Humor  :D


Gespeichert