Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Mission Köln
<< < (4/6) > >>
Eurocop:
Koblenz - Köln  1:1
1:0 Kresovic 42
1:1 Lottner 76

Na wenigstens ein kleines Fünkchen Hoffnung,auch wenn es ein Unentschieden gegen einen Oberligisten war.

Köln - Genk 0:0

Ein wirklich gutes,obwohl torloses Spiel vor enttäuschenden 569 Zuschauern. :'(

Jetzt gehts los!!!
Eurocop:
Köln - Frankfurt  3:0
1:0 Ebbers 17
2:0 Lottner 42
3:0 Voronin 75
MdS:Cullmann

Na bitte.Was ein Einstieg in die 1.Liga.Wir ließen keine Einzige Torchance Frankfurts zu.Das Tor von Lottner war besonders herauszuheben,da er vom Innenpfosten abprallte.

Hertha BSC - Köln  1:2
1:0 Wichniarek 48
1:1 Kennedy 59
1:2 Kennedy 89
MdS:Kennedy

Über diesen Sieg freute ich mich besonders,da mein Joker Kennedy beide Siegtore schoss.Schleierhaft bleibt aber das Tor von Wichniarek,der von 59624  :o Zuschauern nach vorne gepeitscht ein klares Abseitstor machte.
Eurocop:
Achso,ja Bilder werden nachgereicht. :)
Eurocop:
DFB-Pokal

Reinickendorfer Füchse - Köln  1:2 n.E.
Elfmeter:
Kennedy
Lottner

MdS:Bade
Und das klar verdient er hielt vier Elfer und ließ nur einen ´rein.Sonst bin ich recht zufrieden.Unser Zweitrundengegener heißt
LR Ahlen

BILD
Eurocop:
So nun ein Spiel gegen den Spitzenreiter Bayern München,der noch keine Niederlage einstecken musste und ein Torverhältnis von 32:0 hatte.Vor  dem Spiel gab es leider einige unschöne Auseinandersetzungen zwischen unsern Fans"Zieht den Bayern die Lederhosen aus" und fanatischen Bayern-Fans"Ihr seid nur ein Karnevalsverein".Es gab mehrere Verhaftungen.Aber nun zum eigentlichen Spiel:Nachdem mich Helbig und Ebbers im Pokal maßlos enttäuscht hatten,hieß mein neuer Sturm  Kennedy,den ich für seine gute Leistung gegen die Füchse und gegen Köln belohnte und Voronin.Wessels ist nach der Verletzung ins Training eingestiegen ,trotzdem lasse ich Bade im Tor.Meine Neuverpflichtung Adrian Ilie aus Rumänien spielt wegen mangelnder Spielpraxis erstmal bei den Amateuren.Ich spielte erstmal offensiv und mit den erst kürzlich gekauften ablösefreien Mapeza und Dido.

Bayern - Köln  1:0
1:0 Lizerazu 52

Ernüchterung pur!Wir waren den Bayern haushoch überlegen,konnten aber keine Tore machen.In der zweiten Halbzeit rettete Bade oft und bekam zum zweiten mal  in dieser Saison die Topnote 10.Trotz der vergebenen Chancen halte ich erstmal an meinem Sturm fest.

Köln - Hannover 1:1
1:0 Voronin 5
1:1 Simak 52

Und wieder kassierten wir ein Tor in der 2.Halbzeit,das uns den Nacken brach.Ich werde für diese Woche eine Strategiebesprechung einberufen und werde mir morgen das Amateurspiel anschauen und im Anschluss bei der U19 scouten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln