MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1313614 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10920 am: 14.Mai 2024, 10:56:54 »

Jetzt tut mein Kopf weh. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10921 am: 17.Mai 2024, 13:24:49 »

Tuchel meinte heute auf der PK,dass es Gespräche gegeben hat,er aber nicht Trainer bleiben wird. Erwartbar nach dem Ärger mit hoeneß, hätte trotzdem gerne noch eine Saison mit ihm gesehen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/thomas-tuchel-verlaengert-nicht-beim-fc-bayern-gespraeche-gescheitert-a-9a4ffbd3-a088-4aff-9a43-196d03fa0813
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10922 am: 17.Mai 2024, 13:28:45 »

Las ich auch grade, ja.
Finde ich aber richtig so. Einen 1-Jahres-Vertrag und damit eine die Überbrückungslösung darzustellen, was er bereits die letzten Monate war, hätte ich auch nicht zugestimmt. Insofern konsequent.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10923 am: 27.Mai 2024, 16:17:53 »

Jetzt vermeldet Weltfussball.de, dass es Anzeichen dafür gibt, dass Guardiola nach der kommenden Saison in Manchester Schluss machen wird. Dann wären gleichzeitig Guardiola, Alonso, mutmaßlich Klopp und, wenn auch mit zwei Jahren Restlaufzeit, Sebastian Hoeneß auf dem Markt. Je nachdem was sonst noch so passiert, könnten sich weitere namhafte Kandidaten dazugesellen.

Wenn wir wirklich Vincent Kompany holen, dann bete ich, dass keiner ob dieser Möglichkeiten auf dumme Gedanken kommt und man den Mann einfach mal machen lässt. Wieso hat man Tuchel nicht einfach die verdammte Gehaltserhöhung für ein weiteres Jahr gegeben? Selbst bei einer Verdopplung hätte man weniger bezahlen müssen als jetzt insgesamt für Kompany. Aber okay, Neuanfang, frischer Wind, das Argument lasse ich gelten. Aber egal wer es jetzt am Ende wird, lasst den Kerl einfach mal machen...
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10924 am: 27.Mai 2024, 17:13:22 »

Das kann man wirklich nur hoffen. Unabhängig davon, dass Kompany sicherlich mit reichlich Skepsis betrachtet werden wird qua seiner Trainerlaufbahn und auch des Notnagelstigmas, muss es doch mindestens drin sein, Philosophien und Ideen durchsetzen zu können. Aber wenn München genauso unprofessionell, wie es scheint, weitermacht, schwant mir Böses.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10925 am: 27.Mai 2024, 22:14:23 »

Guardiola ist in München wohl so etwas wie der Messias. Ich bezweifle stark das man Guardiola nochmal in München sehen wird. Der wird höchst wahrscheinlich auch erstmal 1 Jahr Pause machen und dann eventuell nochmal Barcelona übernehmen um sie zur alter Stärke zu führen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10926 am: 27.Mai 2024, 23:03:50 »

Jetzt vermeldet Weltfussball.de, dass es Anzeichen dafür gibt, dass Guardiola nach der kommenden Saison in Manchester Schluss machen wird. Dann wären gleichzeitig Guardiola, Alonso, mutmaßlich Klopp und, wenn auch mit zwei Jahren Restlaufzeit, Sebastian Hoeneß auf dem Markt. Je nachdem was sonst noch so passiert, könnten sich weitere namhafte Kandidaten dazugesellen.

Wenn wir wirklich Vincent Kompany holen, dann bete ich, dass keiner ob dieser Möglichkeiten auf dumme Gedanken kommt und man den Mann einfach mal machen lässt. Wieso hat man Tuchel nicht einfach die verdammte Gehaltserhöhung für ein weiteres Jahr gegeben? Selbst bei einer Verdopplung hätte man weniger bezahlen müssen als jetzt insgesamt für Kompany. Aber okay, Neuanfang, frischer Wind, das Argument lasse ich gelten. Aber egal wer es jetzt am Ende wird, lasst den Kerl einfach mal machen...

Gibt es die Anzeichen nicht schon länger? Das hat Guardiola doch schon öfter offentlich ins Spiel gebracht?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10927 am: 28.Mai 2024, 13:18:31 »

Sollte Kompany keinen Erfolg haben, dann steht der auch direkt auf der Abschussliste und wenn dann Leute wie Guardiola, Klopp und Alonso zu haben sind, ist ein Wechsel noch wahrscheinlicher.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10928 am: 29.Mai 2024, 20:33:41 »

Kompany ist jetzt fix. Ja, wir waren defensiv anfällig. Ja, Minjae und Upamecano haben keine überragende Saison gespielt. Aber wie uns jetzt ein 38-Jähriger Innenverteidiger weiterhelfen soll, sehe ich noch nicht so ganz...  ;)

Scherz beiseite: War ja abzusehen, jetzt ist nur zu hoffen, dass man ihm die Spieler zur Seite stellt, die er haben will. Ohne die vorausgehende Posse bei all den anderen Kandidaten wäre ich deutlich euphorischer, aber hey, die letzte Zeitenwende wurde auch von einem Beneluxier eingeleitet, man wird ja noch träumen dürfen.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10929 am: 29.Mai 2024, 21:07:03 »

Zitat
Aber wie uns jetzt ein 38-Jähriger Innenverteidiger weiterhelfen soll, sehe ich noch nicht so ganz... 

Vielleicht ja Dante? Er ist noch älter und aktiver.
Zitat
War ja abzusehen, jetzt ist nur zu hoffen, dass man ihm die Spieler zur Seite stellt, die er haben will.

Auch da ist die Antwort abzusehen. ;-)

Zitat
die letzte Zeitenwende wurde auch von einem Beneluxier eingeleitet,

Aloysius Paulus Maria „Louis“ Putin?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10930 am: 01.Juni 2024, 15:35:14 »

Zitat
War ja abzusehen, jetzt ist nur zu hoffen, dass man ihm die Spieler zur Seite stellt, die er haben will.

Auch da ist die Antwort abzusehen. ;-)
Davies weg dafür den Dortmundern Maatsen wegschnappen.
Gespeichert

m4

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10931 am: Gestern um 13:16:30 »

Terzic und BVB gehen wohl getrennte Wege... Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10932 am: Gestern um 14:23:01 »

Damit wäre ein Vertragsverlängerung von Hummels wieder möglich.

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10933 am: Gestern um 15:46:09 »

Und der Weg ist frei für den soo herbeigesehnten Sahin. Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm nur das Beste, meinem Verein auch und als Spieler war er klasse (ne Zeit lang), aber ich weiß nicht, ob das alles so der richtige Schritt in die richtige Richtung ist. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre, aber aktuell glaube ich das noch nicht.
Gespeichert
The world is yours!