| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| Regelfehler |
| << < (2/5) > >> |
| D4n1v4l:
Das stimmt. Der Editor ist wirklich sehr komplex. Das mit den Screenshots ist keine schlechte Idee, aber spontan weiss ich noch nicht mal welche helfen würden. Geht das da vielleicht nach Regionen oder so? Also die 2. Liga. Ich könnte mir dann vorstellen, dass vielleicht in der einen Gruppe eine Mannschaft zu wenig und in der anderen eine zu viele wäre. Und der Editor gibt ja immer nur die erstbeste Fehlermeldung heraus. |
| Armamaddon:
Die Liga teilt sich einfach nur in 2 Gruppen, so wie ich das verstehe und so wie ich das im Test auch beobachtet habe. |
| D4n1v4l:
Okay. Aber mir kam jetzt eine Idee als ich die Screenshots sah. Stell die 2. Liga von der Größe doch mal variabel ein. Also zwischen 8 und 10 Mannschaften. Dann müsste die Fehlermeldung zumindest schon mal verschwinden. Und dann könntest du gucken wer wohin auf- oder absteigt. |
| Armamaddon:
--- Zitat von: Dani190283 am 02.November 2022, 18:01:29 ---Okay. Aber mir kam jetzt eine Idee als ich die Screenshots sah. Stell die 2. Liga von der Größe doch mal variabel ein. Also zwischen 8 und 10 Mannschaften. Dann müsste die Fehlermeldung zumindest schon mal verschwinden. Und dann könntest du gucken wer wohin auf- oder absteigt. --- Ende Zitat --- Bei meinen Tests zum Basisdatensatz wurden die beiden 2. Ligen jedes Jahr neu beliebig zusammengewürfelt. Das hat auch alles soweit geklappt gehabt mit Auf- und Abstieg. |
| D4n1v4l:
Und da stimmte jeweils die Anzahl der Mannschaften?! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |