Football Manager > FM2023
[FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
DragonFox:
--- Zitat von: D4n1v4l am 27.Januar 2023, 14:44:34 ---Was für eine Erkenntnis. Sensationell. :laugh:
--- Ende Zitat ---
Ich hab keine Ahnung wovon ich rede. Als ich das geschrieben habe dachte ich, dass damit gemeint sei, einfach zwei Spieler zu tauschen.
Mir ist erst später in den Kopf gekommen, dass damit die Anweisung gemeint sein könnte.
Aber für sinnvolle Antworten habe ich mich hier auch nicht angemeldet... Dafür haben wir Maddux. ;)
Pico:
Wenn ich mit einem Drittligisten nach 10 Jahren den Aufstieg in die Bundesliga schaffe, kommen trotz Stadion von 15.000 weiterhin beim Spitzenspiel 1. gegen 2. nur 6000 Zuschauer. Woran liegt das? Steigt die Reputation nicht mit dem Erfolg? Gibt es einen Mod, der das korrigiert?
D4n1v4l:
Das hängt ja schon sehr von dem Verein ab, mit wem man spielt. Wenn man in der 3. Liga beispielsweise nur einen sehr geringen Zuschaueranteil hatte, dann "explodiert" dieser nicht förmlich, weil man jetzt zweimal aufgestiegen ist. Und ja. Die Reputation steigt mit weiteren Erfolgen, doch eher langsam.
Nachhelfen könnte man bestimmt mit dem In-Game Editor, denke ich. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, dass das damit geht. Das müssten andere beantworten.
abc:
Guten Tag. Gibt es hier im Forum einen Leitfaden, wie man verfahren muss, um einen eigenen Spieler in das FM23 Spiel zu erstellen?
ich würde mich selbst gerne als 15 oder 16 jährigen Lausbub erstellen, mit Portraitbild, Spielerattributen und halt alles, was man so einstellen kann.
Danke schön für Hilfe.
Ich weiß, dass man danach eine neue Karriere starten muss, weil es Datenbank Änderungen sind, aber das wäre okay.
Grüße und Euch allen ein gutes Wochenende!
Maddux:
--- Zitat von: abc am 28.Januar 2023, 13:33:05 ---Guten Tag. Gibt es hier im Forum einen Leitfaden, wie man verfahren muss, um einen eigenen Spieler in das FM23 Spiel zu erstellen?
ich würde mich selbst gerne als 15 oder 16 jährigen Lausbub erstellen, mit Portraitbild, Spielerattributen und halt alles, was man so einstellen kann.
Danke schön für Hilfe.
Ich weiß, dass man danach eine neue Karriere starten muss, weil es Datenbank Änderungen sind, aber das wäre okay.
Grüße und Euch allen ein gutes Wochenende!
--- Ende Zitat ---
Das ist recht einfach.
Du startest den Editor und nachdem die Datenbank geladen wurde wählst du "Datenbank" aus, dann links untern "Personen" und danach rechts unten "Neu". Ab da ist alles recht selbsterklärend und du musst nur die ganzen Daten für den Spieler erstellen, inclusive den Angaben bei welchem Verein er unter Vertrag sein soll. Das speicherst du dann ab und musst diese Zusatzdatei beim Start einer neuen Karriere mit reinladen.