MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 42299 mal)

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #400 am: 14.September 2023, 15:29:22 »

Hi. Ichkann beim FM23 nicht in den Editor. Fehlermeldung 1000 wird angezeigt. Kann wer helfen?
Gespeichert

willibison

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #401 am: 18.September 2023, 09:26:21 »

Hab ich irgendwas falsch gemacht beim starten meinen Saves? Ich hab 20 Jahre Liverpool gemanagt und wollte jetzt was anderes machen, aber kann mich nirgendwo bewerben.
Nur bei Nationalmannschaften kann ich mich bewerben.
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #402 am: 18.September 2023, 10:29:36 »

Was sind den die spielbaren Nationen?
Gespeichert

willibison

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #403 am: 18.September 2023, 10:37:55 »

Wo finde ich das nochmal?
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #404 am: 18.September 2023, 11:26:01 »

Irgendwo im Spielmenü oben rechts.
Gespeichert

willibison

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #405 am: 18.September 2023, 14:38:38 »

Meinst du *Ligen hinzufügen/entfernen* ?

Da sind viele auf spielbar ausser so Exotenligen.
Gespeichert

JonathanPEH34

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #406 am: 27.September 2023, 06:02:55 »

Weiß jemand wo die Möglichkeit besteht Jugendspieler ein "richtiges" Gesicht zu geben?
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #407 am: 27.September 2023, 07:39:04 »

Schau dir mal den Link an...
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27949.0.html

Ich habe es zwar selbst noch nicht gemacht, aber das sollte gehen.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #408 am: 07.Oktober 2023, 03:54:47 »

Hallo!

Eine Frage zu später Stunde:

Als ich eine neue Karriere gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass ich in meinem Trainerprofil unter "Sprachen" nur Deutsch (Fließend) stehen hatte. Ich habe mir dann, zu Versuchszwecken, einen englischen Verein genommen und hatte ich auf einmal Deutsch (Fließend) und Englisch (Fließend) stehen. Ok, dachte ich mir, das hat vielleicht damit zu tun, dass ich Österreicher bin, im Profil nur als Sprache "Deutsch" eingestellt hatte und es dann darauf ankommt in welchen Land ich beginne.
Allerdings versuchte ich einen neuen Start mit dem SV Meppen und auf einmal konnte ich trotz keiner Veränderung an meiner Nationalität und Reputation fließend Deutsch und fließend Englisch sprechen.

Steckt da irgendein Sinn dahinter?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #409 am: 07.Oktober 2023, 08:33:36 »

Da das Trainerprofil ja im Prinzip gespeichert wird, so dass man bei einem neuen Start nicht alles wieder eingeben müsste, denke ich das er auch die Sprachen einfach speichert. Das ist aber nur eine Vermutung.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #410 am: 07.Oktober 2023, 12:00:10 »

Vielen Dank für deine Antwort!

Im Trainerprofil habe ich nur "Deutsch" und keine weiteren Sprachen angegeben.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #411 am: 08.Oktober 2023, 10:13:40 »

Hallo zusammen,

ich wollte eine neue Karriere beginnen, aber habe folgendes Problem.

Ich benutze das neue Update Oktober von Dave.
+ Das File das Zweitmannschaften nicht in die 3.Liga aufsteigen können
+ Die Datenaktualisierung von Sortitoutsi

wenn ich jetzt in die Länderauswahl gehe, wird mir immer ein "Ausrufezeichen" angezeigt bei Deutschland. In der 1.Liga fehlen 2 Mannschaften und in der 2 Liga sind 6 Mannschaften zu viel als Beispiel.

Woran liegt das? Wenn ich das File mit den Zweitmannschaften nicht auswähle und nur die anderen beiden dann funktioniert es. Damit ich aber die Datei mit den Zweitmannschaften benutzen kann und das möchte ich, muss ich die die Datenaktualisierung von Sortitoutsi den Haken rausnehmen. Ich möchte auf beides halt nicht verzichten, weil ich einmal will das keine 2.Mannschaften in die 3 Liga aufsteigen können und auf der anderen Seite die aktuellen Transfers haben will.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank
Gespeichert

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #412 am: 16.Oktober 2023, 08:46:31 »

Guten Morgen,
ich habe danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Kann man den Spielstand vom FM21 in den FM23 übernehmen? Habe irgendwo gelesen, das man das mit irgendeiner Version machen kann!?!

Danke!
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #413 am: 16.Oktober 2023, 09:36:12 »

Guten Morgen,
ich habe danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Kann man den Spielstand vom FM21 in den FM23 übernehmen? Habe irgendwo gelesen, das man das mit irgendeiner Version machen kann!?!

Danke!

Nein, das geht nicht. Du kannst einen Spielstand vom 23er im bald erscheinenden 24er weiterspielen, soweit ich weiß.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #414 am: 21.Oktober 2023, 12:11:56 »

Hallo Leute,

wenn man im Pre-Editor ein Stadion modifizieren will, gibt es dort wo man die Haken bei Rasenheizung, Komplettüberdachung etc. einstellen kann noch die Option "aufgelöst"  - was bedeutet das?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #415 am: 21.Oktober 2023, 12:27:23 »

Aufgelöste Stadien sind die, die nicht mehr existieren. Also abgerissen oder ähnliches.
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #416 am: 22.Oktober 2023, 12:06:07 »

Hatte jetzt schon häufiger Spieler mit leichten Ermüdungserscheinungen (fatigue), die aber eine ausgezeichnete Allgemeine Kondition aufweisen. Wie ist das Zusammenspiel zwischen Ermüdungserscheinungen und Allgemeiner Kondition denn zu verstehen bzw anders gefragt kann ich die Ermüdungserscheinungen ignorieren solange die Kondition in sattem Grün angezeigt wird?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #417 am: 22.Oktober 2023, 12:14:52 »

Man sollte Ermüdungserscheinungen nicht ignorieren weil das Risiko für Verletzungen stark steigt. Zudem wird der Spieler auch deutlich schneller an Kondition verlieren und nur noch selten über 90 Minuten spielen können.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sportsfreund77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #418 am: 23.Oktober 2023, 02:09:41 »

Hi,

ich hab gerade einen U18 Spieler der am Ende seines Vertrages seine 'Optionen sondiert'. Hab ich noch ne Chance den zu halten durch Einsätze oder so? Bisher lehnt er alle Vertragsgespräche ab.
Gespeichert
Danke

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #419 am: 23.Oktober 2023, 02:26:33 »

Hi,

ich hab gerade einen U18 Spieler der am Ende seines Vertrages seine 'Optionen sondiert'. Hab ich noch ne Chance den zu halten durch Einsätze oder so? Bisher lehnt er alle Vertragsgespräche ab.
Wenn du ihm Einsätze gibts und ihn immer für gute Spiel- sowie Trainingsleistungen lobst steigt die Chance dass er doch bereit wäre zu bleiben und Vertragsgespräche anzunehmen. Wie viele Einsätze dafür nötig sind hängt von der Qualität und seinem Kaderstatus ab. Du bekommst aber irgendwann eine Mail mit dem Inhalt "Spieler X entscheidet sich für Verbleib" oä.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER