Mir ist ein komisches Problem in Verbindung mit deinem File aufgefallen.
Bei Eintracht Frankfurt sind in der Standard-Datenbank 3 Reservemannschaften eingetragen und das sind die U19, U23 sowie die Reservemannschaft (alle ohne Liga), wobei Letztere den Zusatz "wird nicht genutzt" hat. Zudem ist als Partnerverein auch noch eine II. Mannschaft (ID 3607261) eingetragen, welche in der Hessenliga spielt.
Wenn ich jetzt einen neuen Spielstand ohne File starte habe ich im Leistungszentrum nur die U19 sowie die II. Mannschaft und die II. Mannschaft hat keinen Spielbetrieb weil es die Hessenliga eben nicht gibt. Soweit also alles normal.
Wenn ich allerdings einen Spielstand mit deinem File starte, Regionalliga oder höher auswähle, und sonst keine Veränderungen an der DB vornehme habe ich im Leistungszentrum neben der U19 sowie der II. Mannschaft auch noch eine U23. Wenn ich die II. Mannschaft in der DB aus den Partnervereinen entferne habe ich nur noch die U19 sowie die U23, der komplette Kader der II. Mannschaft ist dann aber nichtmehr in meinem Verein. Weder in der ersten Mannschaft, noch in der U23 oder U19.
Als Workaround musste ich in der DB bei der U23 den Haken bei "wird nicht genutzt" setzen und dann verschiebt mir der FM Spieler welche zu alt für die U19 sind automatisch (zumindest die meisten davon) in die II. Mannschaft. Was aber auch nur so halbwegs zufriedenstellend ist.
Ich denke das könnte an der Geschichte der zweiten Mannschaft und einer ungenügenden Umsetzung in der DB liegen. Die Reserve der Eintracht hat bis 2014 als Eintracht Frankfurt II bestanden bevor sie aufgelöst wurde. Weshalb in der DB jetzt wohl auch eine Reservemannschaft mit "wird nicht genutzt" eingetragen ist. In den vorherigen FMs war Eintracht Frankfurt II sogar als "aufgelöst" eingetragen. Zu der laufenden Saison wurde die II. Mannschaft dann wieder neu gegründet, allerdings nicht als Eintracht Frankfurt II oder U23 sondern als U21.
Ich poste das auch mal im Research damit die sich das anschauen können.