MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Logos, Faces, Kits, Stadien für iOS / iPadOS  (Gelesen 1498 mal)

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Logos, Faces, Kits, Stadien für iOS / iPadOS
« am: 10.November 2022, 12:58:29 »

Hallo zusammen,

Wo bekommt man denn aktuelle Bilderpakete für den FMT für iPhones und iPad her? Habe noch alte Pakete von 2019, die sind mittlerweile aber schon ordentlich veraltet.

Auf Pc habe ich mein Komplettpaket, das aber aus einzelnen Dateien besteht (für iOS/iPad brauche ich doch .fmf Pakete) und zudem mit 25gb gut übertrieben groß ist.

Danke
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Logos, Faces, Kits, Stadien für iOS / iPadOS
« Antwort #1 am: 12.November 2022, 13:12:25 »

Habe ein wenig romprobiert. Mit den blanken Dateien samt config.xml funktioniert das zwar auch, ist aber extrem unpraktisch und dauert ewig.

Habe es dann mit dem Resource Archiver vom FM versucht und das hat gut geklappt. Jetzt habe ich pro Art eine .fmf Datei (faces, kits, logos, trophies), über den Archiver erstellt aus meinem graphics-Ordner vom Desktop. Dauert trotz der großen Datenmenge von rund 15gb (faces habe ich neu geladen) beim erstmaligen Start nur 3min um alles wieder in den Cache zu packen, vorher hat er nur für die Logos mit 2gb über 3h gebraucht.

VG
Gespeichert

joecole89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Logos, Faces, Kits, Stadien für iOS / iPadOS
« Antwort #2 am: 17.November 2022, 11:23:31 »

Hey,
ich bin sehr interessiert an deinem Grafik-Paket.
Ich habe auch gestern probiert, die normalen Grafikpakete aufs Handy zu ziehen. Das hat auch einigermaßen geklappt. Hab die unwichtigen Länder vorher rausgenommen.
Logos, Kits sind nach kurzer Ladephase vorhanden. Aber leider hat das mit den Faces gar nicht geklappt. Da hat sich nichts getan.

Könntest du bitte eine genauere Anleitung hier reinstellen?
Oder dein Grafik-Paket teilen?

Ich wäre dir sehr sehr dankbar!
Gespeichert